0

| Tops |
| Erhalten: 253 Vergeben: 0 |
Guten Tag Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe heute das Update von FC 26 geladen und habe den aktuellen RDBM 26 0.0.3.
Wenn ich jetzt meine Änderungen wie immer vornehme, drittes Trikot für Schalke und Nummern dann erscheint es nicht im
Spiel. Ich mache alles wie immer und hatte noch nie wirklich Probleme aber diesmal bin ich ratlos.
Kann mir jemand weiterhelfen, woran es liegen könnte ?

| Tops |
Ich nehme meine Squaddatei, ändere die "Teamkits-Datei" von Schalke. Ich kopiere die Zeile des Heimtrikots, füge sie in eine
leere Zeile hinzu und stelle dann von Heimtrikot auf drittes. Dann speichere ich es, exportiere die "Teamkits-Datei" auf den Desktop.
Diese Datei lade ich dann bei https://fifakitcreator.com/tools/edit-teamkits/ hoch, ändere die Rückennummern und Farben, speichere
diese und füge die neue bearbeitete Teamkitsdatei über den RDBM ein. Ich speichere und alles müsste wie immer aktualisiert sein.
Ist es aber leider nicht. Nichts ändert sich und diesen Vorgang mache ich schon einige Jahre so.
Warum ich es jedes mal nach dem Update mache ?
Weil ich immer den neuen Kader lade, somit wird meine Änderung zurückgesetzt und das mache ich dann neu.
Bin gerade ein bisschen ratlos... :-(
Geändert von Eric86 (24.10.2025 um 22:08 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 16.720 Vergeben: 5.777 |
Schalke hat doch aber im Original gar kein 3. Trikot, hast du denen denn eins im Editor gegeben?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Ja genau, ich habe über RDBM das dritte eingestellt und im Editor eines hinzugefügt und unter "default_home" eingepflegt.
Dann starte ich es mit mods, also wie immer und so hat es vor dem neuen Update auch noch funktioniert.

| Tops |
Ich habe den Fehler gefunden, mein Spiel hatte im gesamten einen Fehler, daher ging am Ende gar nichts mehr. Habe alles neu installiert und jetzt geht es auch mit dem RDBM wieder.
Lesezeichen