0
PS3
PC
PS3 & PC
| Tops |
| Erhalten: 785 Vergeben: 79 |
Auf der PS3 hat's doch auch Online-Ligen, ist kein + für den PC.
Dafür am PC Patches, Tools etc, auf der PS3 entspannter zocken.
Pro PC![]()

| Tops |
| Erhalten: 215 Vergeben: 6 |
Also ich würds mir für PS3 holen hab selber ne PS3 & ne 360 sowie nen PC aber auf PS3 machts meiner Meinung nach einfach am meisten Spaß schon allein wegen der Steuerung mit dem Controller würde ich es mir immer für Konsole kaufen die Steuerung auf dem PC find ich richtig *******
Und ja ich weiß man kann auch mit Controller am PC spielen ist aber trotzdem nicht dasselbe imho....

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Fifa 12 wird für den PC identisch mit der PS3/Xbox 360 Version sein. Nein, nicht identisch, auf dem PC kannst du sogar (vorrausgesetzt du hast ein guten PC) mit einer höheren Grafik einstellung und besserer Qualität spielen als wie bei den Konsolen. Außerdem gibt es Xbox 360 Controller für den PC, genauso PS3 Controller die für den PC sind. Steht halt nur eine andere Marke drauf.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

| Tops |
| Erhalten: 443 Vergeben: 0 |
Kommt grundsätzlich erstmal darauf an, wie stark dein PC ist.
Wenn du mit deinen Freunden online spielen möchstest: PS3
Wenn dir Editing wichtiger ist: PC
Ich hab mir die letzten beiden Jahre immer die PS3 Version zum Release und im Winter dann die PC Version geholt (zu dem Zeitpunkt gibt es dann auch schon eine gewisse Anzahl an Patches und Grafiken). Die PC Version bekommt man zu dem Zeitpunkt auch schon für etwa 15 € hinterhergeworfen (Downloadversion). Bei der Konsole ist das anders, da fällt der Preis erst kurz vor Fifa 13.

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke Leute für die vielen Tipps
Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen, wie ich es mit FIFA 11 gemacht habe.
Und zwar hole ich mir FIFA 12 für PS3. 1 Kumpel habe ich doch der FIFA auf PC zockt, der leiht mir mal seine CD aus und ich Installiere es und nehme dann die bekannten 3 Datein um FIFA ohne CD zu spielen. So jetzt brauch ich nurnoch einen serial key damit ich auch Online zocken kann. Dieses jahr wars so, dass jemand sich FIFA geholt hat aber nicht Online zocken wollte (warum auch immer). Der Jenige hat mir dann den Key gegeben, so dass ich mir einen Online Acc eingerichtet habe.
Jetzt ist die frage ob das mit FIFA 12 auch funktioniert, da es ja jetzt dieses Programm Orgin oder so gibt und ich weiß nicht ob das immer noch funktionieren würde...

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich vermute mal, dass die Möglichkeit durch Origin gecancelt wird, da das ja praktisch mit als Verbreitungsschutz fungiert (und noch dazu das Weiterverkaufen verhindert).
Trotzdem rate ich dir mal zum PC, da dort eben mit dem Editing ein großer Vorteil vorhanden ist. Zudem hat der PC eben nun noch schöne PC-spezifische Vorteile wie eben die bessere Grafik bei einem entsprechenden PC. Zudem ist das Spiel deutlich günstiger als auf der PS3 und man hat eben sonst genau das gleiche Spiel wie auf der Konsole.![]()
MfG
HyEnd

| Tops |
| Erhalten: 5.543 Vergeben: 182 |
Das lass mal lieber, denn es ist nicht wirklich legal, auch wenn du keinen Kecks verwendest. Zudem wäre das der diesjährigen PC-Version von FIFA nicht fair. Ganz zu schweigen das du wohl kaum einen gültigen Key bekommen wirst.
Ich denke die Vorteile der PC-Version sind jetzt hinlänglich bekannt. Die Konsole ist subjektiv und eine Geschmacksfrage respektive Spiele-Philosophie, wobei da kann dir eh keiner sagen was du tun sollst.
Die Umfrage hier ist jedenfalls klar, jetzt bleibt es an dir ob du das als Maßstab nimmst. Rein technisch gesehen und in anbetracht der Features und die Tatsache des Editings, ist die PC-Version dieses Jahr lukrativer. Aber natürlich weiß ich auch das nicht jeder diese Prioritäten hat.
HyEnd (12.08.2011)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Derjenige der eine Konsole daheim hat holts sich für die Konsole und die mit dem PC fürn PC! Natürlich findet jeder seine Version besser (meistens)!

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das war vorher so, als die Konsolenversionen noch besser waren. Ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Angeblich solls ja für den PC graphisch sogar noch etwas besser sein als auf den Konsolen. Also spricht meiner Meinung nach nichts mehr für eine PS3 Version, wenn man einen ausreichenden PC hat.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen