MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: FIFA 12 für PC oder PS3

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PS3

12 25,53%
  • PC

31 65,96%
  • PS3 & PC

4 8,51%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 785
    Vergeben: 79

Standard

Auf der PS3 hat's doch auch Online-Ligen, ist kein + für den PC.

Dafür am PC Patches, Tools etc, auf der PS3 entspannter zocken.

Pro PC

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 6

Standard

Also ich würds mir für PS3 holen hab selber ne PS3 & ne 360 sowie nen PC aber auf PS3 machts meiner Meinung nach einfach am meisten Spaß schon allein wegen der Steuerung mit dem Controller würde ich es mir immer für Konsole kaufen die Steuerung auf dem PC find ich richtig *******

Und ja ich weiß man kann auch mit Controller am PC spielen ist aber trotzdem nicht dasselbe imho....

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Also ich würds mir für PS3 holen hab selber ne PS3 & ne 360 sowie nen PC aber auf PS3 machts meiner Meinung nach einfach am meisten Spaß schon allein wegen der Steuerung mit dem Controller würde ich es mir immer für Konsole kaufen die Steuerung auf dem PC find ich richtig *******

Und ja ich weiß man kann auch mit Controller am PC spielen ist aber trotzdem nicht dasselbe imho....
    Fifa 12 wird für den PC identisch mit der PS3/Xbox 360 Version sein. Nein, nicht identisch, auf dem PC kannst du sogar (vorrausgesetzt du hast ein guten PC) mit einer höheren Grafik einstellung und besserer Qualität spielen als wie bei den Konsolen. Außerdem gibt es Xbox 360 Controller für den PC, genauso PS3 Controller die für den PC sind. Steht halt nur eine andere Marke drauf.

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

4. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 443

Standard

Kommt grundsätzlich erstmal darauf an, wie stark dein PC ist.

Wenn du mit deinen Freunden online spielen möchstest: PS3
    Wenn dir Editing wichtiger ist: PC

Ich hab mir die letzten beiden Jahre immer die PS3 Version zum Release und im Winter dann die PC Version geholt (zu dem Zeitpunkt gibt es dann auch schon eine gewisse Anzahl an Patches und Grafiken). Die PC Version bekommt man zu dem Zeitpunkt auch schon für etwa 15 € hinterhergeworfen (Downloadversion). Bei der Konsole ist das anders, da fällt der Preis erst kurz vor Fifa 13.

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.828
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die letzten beiden Jahre immer die PS3 Version zum Release und im Winter dann die PC Version geholt (zu dem Zeitpunkt gibt es dann auch schon eine gewisse Anzahl an Patches und Grafiken). Die PC Version bekommt man zu dem Zeitpunkt auch schon für etwa 15 € hinterhergeworfen (Downloadversion)
    Der meiner Meinung nach bisher beste Vorschlag sofern man zwischen beiden Versionen schwankt!

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Danke Leute für die vielen Tipps
    Mir ist gerade noch eine Möglichkeit eingefallen, wie ich es mit FIFA 11 gemacht habe.
    Und zwar hole ich mir FIFA 12 für PS3. 1 Kumpel habe ich doch der FIFA auf PC zockt, der leiht mir mal seine CD aus und ich Installiere es und nehme dann die bekannten 3 Datein um FIFA ohne CD zu spielen. So jetzt brauch ich nurnoch einen serial key damit ich auch Online zocken kann. Dieses jahr wars so, dass jemand sich FIFA geholt hat aber nicht Online zocken wollte (warum auch immer ). Der Jenige hat mir dann den Key gegeben, so dass ich mir einen Online Acc eingerichtet habe.

Jetzt ist die frage ob das mit FIFA 12 auch funktioniert, da es ja jetzt dieses Programm Orgin oder so gibt und ich weiß nicht ob das immer noch funktionieren würde...

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Ehrenfussballer
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10

Standard

ich vermute mal, dass die Möglichkeit durch Origin gecancelt wird, da das ja praktisch mit als Verbreitungsschutz fungiert (und noch dazu das Weiterverkaufen verhindert).

Trotzdem rate ich dir mal zum PC, da dort eben mit dem Editing ein großer Vorteil vorhanden ist. Zudem hat der PC eben nun noch schöne PC-spezifische Vorteile wie eben die bessere Grafik bei einem entsprechenden PC. Zudem ist das Spiel deutlich günstiger als auf der PS3 und man hat eben sonst genau das gleiche Spiel wie auf der Konsole.

0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

8. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.542
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Lamici Beitrag anzeigen
    Und zwar hole ich mir FIFA 12 für PS3. 1 Kumpel habe ich doch der FIFA auf PC zockt, der leiht mir mal seine CD aus und ich Installiere es und nehme dann die bekannten 3 Datein um FIFA ohne CD zu spielen. So jetzt brauch ich nurnoch einen serial key damit ich auch Online zocken kann. Dieses jahr wars so, dass jemand sich FIFA geholt hat aber nicht Online zocken wollte (warum auch immer ). Der Jenige hat mir dann den Key gegeben, so dass ich mir einen Online Acc eingerichtet habe.

Jetzt ist die frage ob das mit FIFA 12 auch funktioniert, da es ja jetzt dieses Programm Orgin oder so gibt und ich weiß nicht ob das immer noch funktionieren würde...
    Das lass mal lieber, denn es ist nicht wirklich legal, auch wenn du keinen Kecks verwendest. Zudem wäre das der diesjährigen PC-Version von FIFA nicht fair. Ganz zu schweigen das du wohl kaum einen gültigen Key bekommen wirst.

Ich denke die Vorteile der PC-Version sind jetzt hinlänglich bekannt. Die Konsole ist subjektiv und eine Geschmacksfrage respektive Spiele-Philosophie, wobei da kann dir eh keiner sagen was du tun sollst.

Die Umfrage hier ist jedenfalls klar, jetzt bleibt es an dir ob du das als Maßstab nimmst. Rein technisch gesehen und in anbetracht der Features und die Tatsache des Editings, ist die PC-Version dieses Jahr lukrativer. Aber natürlich weiß ich auch das nicht jeder diese Prioritäten hat.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

HyEnd (12.08.2011)

10. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

Strassenkicker
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Derjenige der eine Konsole daheim hat holts sich für die Konsole und die mit dem PC fürn PC! Natürlich findet jeder seine Version besser (meistens)!

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 12 PS3 oder PC?

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Das war vorher so, als die Konsolenversionen noch besser waren. Ist ja jetzt nicht mehr der Fall. Angeblich solls ja für den PC graphisch sogar noch etwas besser sein als auf den Konsolen. Also spricht meiner Meinung nach nichts mehr für eine PS3 Version, wenn man einen ausreichenden PC hat.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte