0

PS3
PC
PS3 & PC
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi Leute ich stehe vor einer "kniffligen" entscheidung...
Ich habe ein PC und eine PS3
Für welches Gerät soll ich mir FIFA 12 holen?
Pro PS3:
- Niemand von meinen Kumpels mit denen ich zocken könnte wird sich FIFA 12 für den PC holen, denn alle haben ne PS3.
Pro PC:
- Besser Community, FIFA Online Ligen
Also was würdet ihr machen?
LG Lamici
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Wenn deine ganzen Freunde nur für die PS3 holen und du mit denen auch spielen willst, aber trotzdem neue Grafiken, Patches und in Online Ligen haben willst, würd ich mir bissl Geld ansparen und beide kaufen.
Fazit: PS3 & PC!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ganz ehrlich?.Insgesamt für beide Spiele 120 Euro bezahlen nur weil seine Kumpels alles auf PS3 haben?(70 Euro Ps3 Version 50 PC).Das ist für das selbe Spiel viel Geld.Besser wäre das wenn du dann zu deine Kumpels gehst und da mit einem Zweiten Controller spielst oder das halt alle Kumpels zu einem gehen und dort ein Turnier oder so zocken.
wenn du das dann für den PC hast kannst du sogar dann ein wenig angeben wenn du dann die 3 Liga hast.
Tops |
Erhalten: 6.068 Vergeben: 1.563 |
Ich selbst hab FIFA11 auf der PS3 und werde mir FIFA12 ebenfalls für die PS3 holen... hab allerdings auch keinen PC
Doch wie's aussieht, werden beide Versionen von FIFA12 identisch sein und da man auf'm PC einfach mehr Möglichkeiten hat (Patches etc.), würde ich an deiner Stelle wohl eher zur PC Version tendieren...
Tops |
Erhalten: 4.814 Vergeben: 182 |
Mit Freunden kann man am PC ja auch zusammen zocken wenn sie kommen, jetzt sogar 5 gleichzeitig. Und wenn zu einem Kumpel gehst wird der doch wohl einen zweiten Controller für seine PS3 haben.
Also wenn es nur darum geht mit Kumpels zu spielen, dann macht es eigentlich keinen Unterschied.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
Was mich ja immer noch wundert:
FIFA 12 soll doch haargenauso für PC so wie für PS3 werden.
Warum ist das Spiel für Playstation dann um 15 Euro teurer?
Ich weiß noch nicht für was ich mir das Spiel hole, ich glaube eher für PS3, die ich mir aber auch erstmal bestellen muss.![]()
Lesezeichen