0
| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Auch von mir, freue mich schon darauf wieder dieses verdammte gute Detail im Spiel zu haben
Hymnen, Einlauflieder und Torhymnen machen das ganze noch deutlich authentischer und vorallem besser![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
| Tops |
| Erhalten: 186 Vergeben: 2 |
So hier kommt schonmal eine Testversion, bevor ich weiter mache und es funktioniert nichts könnt ihr schonmal Probe hören und vor allem gucken ob es bei euch läuft. Bitte wieder Feedback hier rein oder per PN. Vor allem einmal beim SC Freiburg, Schalke und dem KSC reinhören ob ihr das ähnlich gut findet wie ich mit dem Mix. Leverkusen habe ich den Einlauf ersetzt durch das Original, Gladbach ist zwar theoretisch falsch aber finde das EA da gute Arbeit gemacht hat mit dem Einlauf.
https://www.mediafire.com/file/dbx5u...n.fifamod/file
Nomit200LP (17.10.2025), ralles3001 (18.10.2025)
| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit im DFB Pokalfinale die Torhymnen aller Vereine zu nutzen, oder laufen die nur wenn das Spiel gewisse Bedingungen als erfüllt erkennt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 253 Vergeben: 0 |
Hey Herbie,
deine Sounds sind wie immer super. Was mir bisher aufgefallen ist, es ist bei einigen Vereinen sehr leise. Aufgefallen ist es mir bei Schalke und Magdeburg.
Bei Magdeburg beginnt auch die Einlaufhymne mit den Dom Glocken, endet dann sehr schnell und dann müsste das Lied kommen aber danach ist Ruhe.
Bei Schalke ist Torsound und Hymne sehr leise zu hören. Habe auch getestet ob es an meinen Einstellungen liegt aber die originalen Sounds, wie zum Beispiel
bei Bielefeld sind super zu hören.
| Tops |
| Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
Hallo
finde allgemein alles zu leise.
Kann man das selbst lauter einstellen mit einem Programm?
Sonst wie immer ein geiler Patch wo das spielen viel mehr Spaß macht. Danke
Lesezeichen