0

| Tops |
| Erhalten: 252 Vergeben: 2 |
Da bin ich auch schon dran. Habe für 14 von 18 Bundesligisten die statischen und animierten Banden fertig. Die fehlenden 4 schaffe ich vermutlich im Laufe der nächsten Woche auch noch. Dann fehlen noch der DFB Pokal und die drei Europapokalwettbewerbe, vielleicht Supercup.
Dann kommen noch die ganzen Datenbankeinträge. Wenn alles glatt läuft, könnte ich damit Ende des nächsten Wochenendes fertig sein, wobei das schon sportlich wird, sonst die Woche darauf.
Mein Problem ist jedoch ein anderes. EA hat meinen Key deaktiviert. Ich kann im Moment nichts testen, zumindest nicht mit FC 26. Das ist gerade bei den BIG aber unbedingt notwendig.
Hans_Hansen (26.10.2025), Nomit200LP (26.10.2025)

| Tops |
| Erhalten: 253 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei für Kamera einfügen kann ?
BroadcastCamera.fbmod
Ich finde nirgends eine Beschreibung dazu.

| Tops |
Super! Danke für Eure Unterstützung. Testen wäre extrem wichtig. Vielleicht bin ich nächstes Wochenende schon soweit und kann ein erstes Testpaket schnüren. Ich schreibe Euch dann.
@Nomit: Falls Du Dich an den Banden versuchen willst, wie wäre es mit dem DFL Supercup? Da hat sich glaube ich einiges verändert. Bei den europäischen Wettbewerben hat sich hingegen kaum was getan; da habe ich eigentlich alles zusammen. Ähnlich beim DFB-Pokal.
PS: Kann mir jemand eine aktuelle unbearbeitete Squad zur Verfügung stellen? Gerne auch per PN.
Nomit200LP (26.10.2025)
| Tops |
| Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
Würde auch gerne testen und berichten aber kann leider nicht helfen
da ich davon keine Ahnung habe und deswegen Euch bewundere und dankbar bin
das ihr das macht.

| Tops |
Da das eine fbmod Datei ist, in den ModManager
https://fifaeditortool.com/download
| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Auf Nexusmods
---------- Neuer Beitrag um 09:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:08 ----------
Ich habe auch FIFER letzte Woche das Verzeichnis geschickt wo man den die neuen Bundesliga Grafiken findet hat er auch schnell mit in den Editor eingebaut![]()
timmy1902 (Heute)
Lesezeichen