0

| Tops |
| Erhalten: 20.184 Vergeben: 5.783 |
was mich am meisten nervt sind die blauen Augenbrauen und andere grafische Bugs, dann kommt dazu, das sich das Spiel nur minimal verbessert, aber wirkliche Änderungen gibt es halt nicht...
ich fand im Vorfeld die Info super, das man andere Ligen simulieren kann, nur gibt es das nicht in einer originalen Karriere, dann ist es unverständlich, wie EA das einstellt, mit welcher Taktik ein Team spielt, es ist schon merkwürdig (freundlich ausgedrückt), wenn Teams wie Hoffenheim oder Union Berlin, in München mit deiner Dreierkette antreten, das ist quasi Harakiri vom Feinsten...
wenn man mehrere Saisons mit einem Team spielt, wird es langweilig, zumindest für mich...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 382 Vergeben: 2 |
Ja, die blauen Augenbraunen sind schon nervig. Mal sind sie da, mal nicht, mal haben es nur ein paar Zuschauer, mal alle generischen Faces. Da ich ja immer nur mit graphischen Mods spiele, frage ich mich natürlich, ob es evtl. daran liegt.
Alles andere sind für mich Ärgerlichkeiten, aber keine gravierenden. Ist halt eine Simulation. Und mehr als 3-4 Saisons spiele ich eh nie. Habe ich auch früher nie. Fange dann wieder neu an. Zuletzt mit Gladbach in der 2. Liga. Hoffentlich kein Vorgriff auf den weiteren wirklichen SaisonverlaufMal gegen andere Mannschaften, in anderen Stadien. Sowas macht mir Spaß.
Geändert von Miqua (07.03.2026 um 11:01 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 382 Vergeben: 2 |
Gestern auf 1.5 geupdated - und einen Moment nicht aufgepasst. Habe aus Versehen lokale Spielstände durch Spielstände aus der Cloud ersetzt. Karriere ist weg; habe kein lokales Backup. Ich könnte kotzen
Warum macht EA nur so einen ******!!!

| Tops |
spiele mal nur über die EA App...![]()
Andy (26.03.2026), Hans_Hansen (25.03.2026)
Andy (01.04.2026), Hans_Hansen (30.03.2026), ralles3001 (31.03.2026)
Andy (07.04.2026), Hans_Hansen (07.04.2026)

| Tops |
es nervt langsam...

| Tops |
ich bekomme aktuell das Spiel, nach dem letzten Update nicht mal gestartet...![]()
Lesezeichen