0

| Tops |
| Erhalten: 252 Vergeben: 2 |
Spielbesitz deaktiviert oder gelöscht
Jetzt habe ich ein Problem. FC 26 ist aus meiner EA App Bibliothek verschwunden. Starte ich das Spiel über die exe im Ordner, bekomme ich den Hinweis, dass der Spielbesitz deaktiviert oder gelöscht wurde.
bild.png
Habe den Key dieses Mal bei Eneba gekauft. Ob das wohl der Grund ist? Hat 3 Wochen funktioniert.
Bin die Hilfevorschläge schon durch. Cache der App geleert, App neu installiert. Habe auch geprüft, ob ich gebannt wurde. Negativ.
Hat jemand von Euch eine Idee?

| Tops |
| Erhalten: 16.740 Vergeben: 5.777 |
Log dich mal direkt bei EA ein und schau, ob da etwas zu finden ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 252 Vergeben: 2 |
Da steht auch nichts weiter. Habe jetzt parallel den EA und Eneba Kundendienst kontaktiert und mich beschwert bzw. eine Rückerstattung gefordert.
Andy (25.10.2025), caminero.. (25.10.2025)

| Tops |
| Erhalten: 16.740 Vergeben: 5.777 |
hat eigentlich noch jemand das Problem, das einige Spieler oder Zuschauer, gelegentlich blaue Augenbrauen haben?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Jap, ist bei mir auch so.
Gibt so vieles, was nicht passt.
Das Stadion von Darmstadt ist ja nun drin, nur sind die Heimfans auf der falschen Seite... Direkt neben den Auswärts Fans, die aber richtig sind.
Aber das kennen wir ja schon seit Jahren aus dem Town Park

| Tops |
| Erhalten: 543 Vergeben: 43 |
Endlich habe ich den FIFA Editor und er funktioniert auch bei mir :-)
---------- Neuer Beitrag um 17:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:41 ----------
Ich bin viel in den englischen Foren von FIFER unterwegs und da haben sehr viele das selbe Problem wie du
Sobald ich etwas erfahren kann melde ich es dir sofort
Andy (25.10.2025)

| Tops |
| Erhalten: 543 Vergeben: 43 |
Endlich habe ich den FIFA Editor und er funktioniert auch bei mir :-)
Geändert von caminero.. (25.10.2025 um 18:33 Uhr)
Lesezeichen