0

Tops |
Erhalten: 3.507 Vergeben: 0 |
Selbst das funktioniert bei mir beim Wettkampf-Typ besser. Ich kriege beim authentischen Gameplay minutenlang nicht den Ball. Selbst nicht, wenn ich mit der L1-Taste einen zweiten Verteidiger dazuhole. Habe da massive Probleme. Es ist mir alles ein wenig zu träge. Es soll ja, finde ich, wie im TV aussehen. Aber ich kann überhaupt nicht unterscheiden, ob mein Spieler jetzt normal läuft oder am sprinten ist. Langsam ist gut und wirkt realistischer. Aber zu langsam darf es auch nicht sein.
Wenn man beim Wettkampf-Gameplay die Geschwindigkeit etwas herabsetzen könnte, dann wäre es perfekt. Ansonsten gefällt mir das eigentlich.
Ich spiele auf Wettkampf-Gameplay und die CPU-Slider habe ich auf TAKTISCH gestellt. So macht's mir persönlich derzeit am meisten Spaß.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 34 |
Ich kann jeden der EA FC 26 auf dem PC zockt nur raten, das Spiel noch nicht zu kaufen.
Das Game hat soviele Fehler auf der PC Version, das es so gut wie unmöglich ist zu zocken
Sämtliche Grafik Einstellungen werden nicht gespeichert
Das Game läuft im Menü gut, aber im Game kommt es zu bösen Fps Drops die immer schlimmer werden
In Moment bekommt das Game von mir keine Kaufempfehlung
Ich habe mir Gott sei Dank nur das Monats Abo von EA Play Pro für 16.99 geholt
Lesezeichen