0

Tops |
Erhalten: 3.497 Vergeben: 0 |
Ich glaube ich habe einen Bug gefunden. Ich kann im Hauptmenü nur die Karriere laden, die ich zuletzt gespielt habe. Ich habe zuvor aber noch zwei andere Karrieren gestartet, die ich jetzt nicht auswählen kann zum laden. Unter Einstellungen -> Profil -> Löschen sind die anderen beiden Spielstände aber noch vorhanden. Sie tauchen aber nirgendwo auf, wenn ich auf Managerkarriere gehe. Normalerweise muss da doch stehen: NEU / LADEN ...man kann aber nur auswählen ob ORIGINAL / LIVE
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 3 |
Ist bei mir genauso, kann nur die letzte Karriere laden
EDIT: geht mal auf Karriere -> Original und dann mit dem rechten Stick nach Rechts und dann kann ich die verschiedenen Spielstände auswählen
Geändert von maic (19.09.2025 um 20:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.284 Vergeben: 11 |
Könnt ihr schon Gameplaymäßig was über Fouls , Gelbe , und rote Karten sagen??? Wirkt das realistisch , oder muss man arg an den Slidern wieder basteln ????
Lg Sven
Tops |
Erhalten: 3.497 Vergeben: 0 |
Ich bin mit den Slidern noch am tüfteln...habe unheimliche Probleme dem Gegner den Ball abzunehmen. Manchmal gehen die Pässe auch noch ganz woanders hin, als dort wo ich sie hinspielen möchte. Es kommt hin und wieder auch vor, dass ich nicht grätschen kann. So als würde die Viereck-Taste (PS5) nicht funktionieren. Weiß aber nicht, was ich dazu deaktivieren muss
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen