0

Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
Was mir schon mal gefällt, das man bis zu 5 andere Ligen mit simulieren kann, auch wenn ich mich frage, warum man nicht gleich alle gemacht hat, sollte im Jahr 2025 ja wohl kein großes Problem sein...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.409 Vergeben: 0 |
Das liegt wohl tatsächlich an der Kapazität, die es einnehmen würde. Man kann daher auch immer nur die Statistiken der aktuellen und die aus der Vorsaison einsehen. In der 1.Saison kann man sich die realen Statistiken der Saison 2024/2025 ansehen. Sie würden es gerne erweitern für die Zukunft. Kann mir vorstellen, dass man zu FC 27 viel mehr Ligen einsehen kann und vielleicht auch das die ganzen Saisons archiviert werden.
Ich werde es zu FC 26 wohl so machen, dass ich mir zu Beginn meiner Karriere überlege, in welchen Gebieten ich detailliert scouten möchte. Mit Schalke wäre für mich zum Beispiel erstmal die dänische, belgische, niederländische, französische 2.Liga und eventuell Türkei interessant.
Ob man die Ligen nach jeder Saison neu auswählen kann? Das wäre vielleicht nicht verkehrt für Abwechslung was das Scouting angeht.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Wie ist denn die Aktivität hier im Forum im Jahr 2025? Sind schon viele User nicht mehr aktiv, kann das sein? Liebe Grüsse!
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
Nun, viel ist hier leider nicht mehr los, wie man unschwer erkennen kann.
Zu FC 26 wird das sicherlich wieder etwas besser, aber die alten Zeiten sind definitiv vorbei und werden wohl auch nicht wieder kommen.
Aber wie sagt man so schön: "Machen wir das Beste daraus!"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (16.08.2025), schlummi76 (17.08.2025)
Tops |
Erhalten: 3.409 Vergeben: 0 |
Ich finde es irgendwie extrem schade. Kann mich noch gut an die alten Zeiten mit GAD777, DZehn, Black_Tiger, Pinturicchio, Nashornberusse, Edouard1990, Slim und co erinnern... was haben wir damals für geniale Managerstorys geliefert. Das hat so Spaß gemacht die ganzen Storys zu lesen und Feedback zur eigenen zu kriegen.
Ich denke mal mit der Zeit ist jeder so seinen Weg gegangen... Familie gegründet, Arbeit und so weiter. Ich denke mal das die Flamme noch immer in den meisten dieser Leute lodert. Wenn die Zeit es zulassen würde, wären sie hier.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Andy (17.08.2025)
Lesezeichen