0

Tops |
Erhalten: 3.490 Vergeben: 0 |
Karrieremodus: Dieses Jahr ist der originalen Spielplan 2025/2026 auch für die 2.Bundesliga im Spiel.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
schlummi76 (18.09.2025)
Tops |
Ja, den spürt man auf jeden Fall. Ich kann für mich sagen, dass ich das authentische Gameplay deutlich angenehmer und realistischer finde. Ich denke mal, dass hatte EA Sports auch gewollt. Bin kein FUT-Dribbler. Mir gefällt's.
maic (Gestern)
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 3 |
Hört sich gut an, bin auch kein Fan vom FUT Gameplay und hoffe dass es dann auch über den ganzen FC26 Zeitraum so bleibt.
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 0 |
wie sehen die Fan Blocks aus? gibt es viel mehr Fahnen als beim Vorgänger oder gleich? Fangesänge verbessert? gibt es Einlaufmusik? Torhymnen wohl auch nicht alle Bundesligisten?
timmy1902 (Gestern)
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 0 |
Ich habe heute gelesen, dass Bayern nur die torhymne hat, wenn sie im Sanderson Park spielen. In der Allianz Arena soll keine sein. Wäre schön, wenn du es kurz checken und nicht bestätigen könntest.
Wäre mal wieder ein Armutszeugnis
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 3 |
Hab heute nur das erste Spiel gemacht wenn man das Game startet, da hatte ich keine Torhymne in der Allianz Arena. Hatte mich schon sehr auf das yabadabadoo gefreut
Tops |
Seltsam. Bei mir haben sie die Einlaufmusik und auch die Torhymne. Ich check das aber nochmal kurz aus, ob ich mich nicht irre.
UPDATE: Hab's getestet. Die Einlaufhymne läuft beim Einzug. Aber nun fehlt die Torhymne. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die gestern beim ersten Spiel abgespielt wurde. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr zu 100% sicher! Aber das ist was, was sie per Update fixen werden.
Geändert von Boatenq (Gestern um 16:48 Uhr)
Lesezeichen