0

Tops |
Erhalten: 11.602 Vergeben: 5.770 |
Kleines Update für den MOD:
Update 1
die RAR entpacken und beide Tabellen in die Squad importieren, das wars schon...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Hans_Hansen (02.03.2025), Miqua (02.03.2025), Stefan Preiss (Gestern)
BVBBasti (07.03.2025)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hallo in die Runde!
Nachdem ich es endlich geschafft habe, es zum laufen zu bekommen habe ich noch zwei Fragen.
Mir speichert es den Pulli, T-Shirt etc. nicht. Muss ich das über dieses RDBM anpassen?
Außerdem würde ich gerne fragen, ob man diesen Mod mit Herbies Soundmod vereinen kann? Falls ja, wie?
Danke euch für die super Arbeit!!!
Schönes Restwochenende!
Tops |
der Mod ist auf jeden Fall kompatibel zu dem Soundmod, da es ja eigentlich noch gar kein Mod ist, du musst dir den schon erst mal im Editor als Mod abspeichern, was aber kein Problem sein sollte...
was genau meinst du mit Pulli und T-Shirt?
Tops |
Okay, probiere ich mal, danke!
Ich habe es zwar geschafft, das Kompany als Trainer sichtbar ist, aber leider hat er ein EA-Trikot in Schwarz-Weiß-gestreift an. Wenn ich das in der Karriere umziehe sehe ich es dann zwar, wenn ich aber speichere und wieder ins Karrieremenü gehe ist es wieder das selbe. Habe bei RDBM gesehen, das hier unter OutfitID eine längere Nummer steht wie beim Rest und bei SeasonalID eine 0. Bin aber noch nicht auf die Lösung des Problems gekommen.
Ich habe alle Tabellen in die Squads und in die Karriere geladen![]()
Tops |
hattest du ihm denn ein Originales Outfit gegeben, welches im Spiel schon drin ist?
Tops |
Ablauf war wie folgt:
Karriere neu gestartet, Kompany gewählt. Dann war der Trainer "verschwunden". Dann Managerstand gespeichert, Tabellen geladen. Nun ist Kompany da, wird zwar immer mit zwei leeren Namensfeldern angezeigt, aber nicht dramatisch. Als Klamotten hat er im Spiel das Bayerntrikot mit der Nr. 99 an (in grün) und Rot-Grüne Stollenschuhe.
Ja, ich hatte Ihm ein Outfit gegeben welches schon drin sein sollte laut den anderen Nummern. Leider tritt das aber nur bei dem Trainer auf mit dem Problem, der Rest ist immer passend.
Tops |
schau mal in deiner Karriere, per RDBM, in der Tabelle "manager" ob da alles drin ist, wenn nicht kannst du den Namen selbst eingeben und auch die beiden Outfits...
bei mir ist der die
managerid 9999
outfitid 532022
seasonaloutfitid 0
Lesezeichen