0

Tops |
Erhalten: 353 Vergeben: 26 |
Ich habe wirklich alles versucht, aber seit dem neuen Update ist es für mich unmöglich das Game zu zocken
Spiele nur Offline
Egal welches andere Game ich zocke Assasins Creed usw. alle Games auf Ultra Einstellungen überhaupt keine Probleme alles läuft flüssig nur EA FC 25 eine totale Katastrophe. Es hat bei mir mit Titel Update 5 schon angefangen, war aber nocht nicht so schlimm. Aber ab Titel Update 8 Katastrophe
Zocke am PC und hab ne Nvidea Graka im PC
Hat von euch auch jemand das Problem ???
Geändert von caminero.. (31.01.2025 um 09:32 Uhr)
TOJICT9IK (01.02.2025)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 0 |
Also bei mir läuft es bisher einwandfrei mit Rayzen7 5700x3d und RTX 3060 mit allen Einstellungen auf hoch und FPS auf unbegrenzt in den Einstellungen. Hast du schon mal probiert in Win11 den Spielemodus zu deaktivieren ? Soll bei einigen geholfen haben die auch Probleme mit Rucklern hatten.
Tops |
Erhalten: 353 Vergeben: 26 |
Habe Win 10
Sorry aber das Game4play ist doch seit den Update auch so schlecht
Die Abwehr ist ein Totalausfall. Die Stürmer sind jetzt mit Ball schneller als jeder Abwehrspieler ohne Ball
Die haben mit den Update das ganze Gameplay ruiniert
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 6 |
Dies ist ein häufiges Problem für alle PC-Besitzer. Leistungsstarke Hardware wird dir nicht weiterhelfen, ich habe einen Top-Level-Computer, alle Spiele laufen perfekt, bis auf FC 25. Soweit ich weiß, liegt das Problem im Anti-Cheat. Das Spiel ist einfach kaputt, niemand möchte es wieder in seine alte Form bringen. Leider denke ich, dass dies der Anfang vom Ende der FIFA/FC-Reihe ist. Ihre Priorität besteht darin, Geld von FUT-Spielern abzuschöpfen. Offline-Spieler sind ihnen egal.
caminero.. (01.02.2025)
Lesezeichen