MMOGA-EA FC25
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Herbie's Soundecke

Straßenfussballer
    Danke
    14
    Erhielt 94 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 1

Standard AW: Herbie's Soundecke

Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    Es wäre cool, wenn du das links/rechts problem angehen würdest, aber ist auch nicht so wichtig, falls das zu viel Arbeit macht. Zur Lautstärke, ich meinte, dass das Steiger Lied generell zu leise ist. Am Anfang, wenn die quasseln, hört man so gut wie gar nichts. Das ist z.b. bei Gladbach anders, da hört man die Einlaufmusik auch wenn die quasseln. Ich wollte sagen, dass es klasse wäre, wenn du den ganzen Steiger Song fürs nächste Update um 30-40% anheben würdest

Falls du das mit dem Fanjubel hinbekommen würdest, wäre das die Kirsche auf der Sahnetorte
    Ich schaue mir das mit dem Fan Jubel mal an , vllt kann ich da was dran ändern. Habe jetzt die Lautstärke auf der Tonspur 5 % nach rechts geschoben und mit dem Headset getestet, also ich höre da jetzt keinen Unterschied mehr. Hab auch noch ein bisschen lauter gemacht, mehr geht aber leider nicht da es sonst Unangenehm am schrebbeln ist. Die komplette Bundesliga habe ich jetzt auch fertig mit der Einlaufmusik. Zwischendurch fällt mir auch immer mal wieder was auf. Mainz z.B , da habe ich die Lautstärke etwas leiser gemacht und etwas mehr Hall drauf gelegt.
    Bin aber froh wenn euch was auffällt, bei der Masse an Sounds geht einem schonmal was durch trotz testen.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Herbie1848 für deinen sinnvollen Beitrag:

Eric86 (08.11.2024), RenoRaines (08.11.2024)

Lesezeichen

Lesezeichen