0

Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 1 |
Bevor ich jetzt den neuen Mod hier poste will ich nochmal eben über das schreiben, was noch geplant ist.
Werde definitiv noch weitere Einlaufhymnen einfügen und dabei dann auch Fangesänge. Bei den Fangesängen ist mir aufgefallen das es bei Teams die bis jetzt nichts haben wenig Sinn macht einzelne hinzuzufügen. Nervt nach kurzer Zeit wenn man immer das gleiche hört.Deswegen werde ich bei solchen Teams wenn mehrere einfügen. Bei Teams die schon welche haben ist es einfacher auch mal einzeln einzufügen, was ich dann auch machen werde.
Bei den Einlaufhymnen habe ich mich bei Bremen und Dresden entschieden die Hymnen zu nehmen und nicht das Lied was beim Einlauf gespielt wird, wäre Schade so schöne Hymnen nicht drin zu haben.
Ihr dürft gerne wieder schreiben wenn etwas nicht passt oder zu laut/leise ist.
---------- Neuer Beitrag um 19:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
Herbie's Sound Mod Version 3 (TU4)
Ihr braucht den ModManager 1.2
Enthalten sind:
Torhymnen:
-Deutschland: 1.Bundesliga, 2.Bundesliga, 3.Liga
-Spanien: LaLiga
-Italien: Serie A
-Frankreich: Ligue 1
-Österreich: Ö.Bundesliga
-Schweiz: Super League
-Belgien: Jupiler Pro League
-Niederlande: Erendivisie
-Dänemark: Superliga
-Portugal: Liga Portugal
-Schottland: Premiership
-Nationalmannschaften: Deutschland, Italien, Niederlande, Dänemark und Tschechien,Frankreich,Polen,Portugal
---------------------------------------------------------------------------------------
neu dazu gekommen:
- Spanien: Liga Segunda
- Italien: Serie B
- Frankreich: Ligue 2
- Türkei: Süper Lig
- Nationalmannschaften: England und Spanien
------------------
- Die Torhymne von Schalke und Bochum wurden erneuert
- Die Torhymne von Wolfsburg ist jetzt wie sie im Stadion gespielt wird geschnitten
---------------------------------------------------------------------------------------------
Einlaufhymnen:
Bundesliga: Bremen, Wolfsburg, Union, Frankfurt, Mainz, Kiel, Bochum
2.Bundesliga: Schalke, FC Köln, Hertha, Darmstadt
3.Liga: RWE, Victoria Köln, Dynamo Dresden
-----------------------------------------------------------------------------------------
https://www.mediafire.com/file/0z7bl...9_TU4.zip/file
Andy (07.11.2024), Eric86 (06.11.2024), Hans_Hansen (07.11.2024), Miqua (07.11.2024), ralles3001 (08.11.2024), RenoRaines (07.11.2024), SinCerity (07.11.2024), tornado001 (06.11.2024)
Herbie1848 (06.11.2024)
Tops |
Erhalten: 1.149 Vergeben: 11 |
Fazit.... Ich habe jetzt mit Schalke getestet... Bin mal voll Begeistert und sehr zufrieden.. Da muss eigentlich nix mehr gemacht werden ausser logisch später noch die Fangesänge.. Hammer geil....
Meine Frage noch ist es auch möglich später noch wenn zb Schalke gewonnen hat nach dem Spiel noch ne Hymne einzufügen , oder geht sowas nicht ????
Lg Sven
Herbie1848 (06.11.2024)
Tops |
Herbie1848 (07.11.2024), tornado001 (07.11.2024)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Also ich bin gerade mal so was von Steil gegangen, der Knaller! Vielen Dank Herbie. Der Schalke-Steiger könnte aber noch gut 30-40% lauter sein, bei 5.1 hört man am Anfang, wenn die Kommentatoren quasseln, leider gar nichts von dem Song. Und wenn man dann was hört kommt er mir auch ein wenig linkslastig vor, dass kann aber auch nur mein subjektiver Eindruck sein. Aber: Besser so als gar nix
Ich hab auch noch mal eine Frage: Es ist sicher schon mal aufgefallen, dass der Jubel der Fans, gerade bei Schalke in der Veltins Arena, nach dem Abpfiff, oft nicht existent ist. Wenns gegen den BVB zuhause einen Sieg gibt, feiert die Menge frenetisch, gegen andere Gegner sehr oft nichts, kein Klatschen, kein Jubel, nada. Ist es möglich, den Fanjubel, der beim Sieg gegen den BVB abgespielt wird, auf alle anderen Vereine zu übertragen. Denn genau so ist die Stimmung, wie ich sie selber aus der Arena kenne, zumindest als Schalke dort noch regelmäßig gewonnen hat![]()
Tops |
Habe gerade mal geguckt und es sind links tatsächlich 5 % mehr Lautstärke , du musst sehr gute Ohren haben.Kann das gerne 5 % mehr nach rechts switchen fürs nächste Update. Das der Einstieg etwas leiser ist kann ich leider nicht ändern bzw. wüsste ich nicht wie, das kommt leider von EA. Musst mal eine anhören die von EA ist zum Beispiel Gladbach da hört man das ganz gut.Könnte zwar versuchen, am Anfang etwas lauter zu machen aber vermute das man das schwer auf die Sekunde genau hinbekommt.
Fanjubel gibt es auch ne NewWave Datei, müsste mich da aber mal umsehen.
RenoRaines (07.11.2024)
Lesezeichen