0
Herbie1848 (28.10.2024)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Herbie, geiler Schei*s muss ich mal sagen. Wirklich genial, auch die Lautstärke ist super!
Ein Klitzekleines aber: Bei Schalke startet der Goalsound, so bilde ich mir es ein, etwas später als bei anderen Clubs, ist da zufällig noch stille am Anfang der MP3? Ich meine auch bei Lemons Paket startet der Schalker Goalsong ca. 1sec eher, zumindest hatte ich das so im Gefühl.
Zur Zukunft:
Es wäre Oberklasse, wenn du dich erstmal nicht auf weitere Goalsongs aus dem Ausland konzentrierst, sondern stattdessen erstmal Einlaufhymnen aus der 1. und 2. Bundesliga anbieten würdest. Ich würde so was von Steilgehen, wenn meine Gurkentruppe aus Gelsenkirchen, zum Steigerlied einlaufen würde
Eric86 (31.10.2024)
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 1 |
Habe gerade mal geguckt und du hast Recht ist genau eine Sekunde Stille am Anfang. Mache den Torsound für euch nochmal komplett neu ohne Stille am Anfang.
Werde heute Abend spätestens morgen alles an Torhymnen was ich geplant habe fertig haben und dann mit TU 4 raushauen. Danach dann von Torhymnen zu Einlaufhymnen wechseln und da auch erstmal nur die deutschen Teams versorgen.
Bin noch am überlegen ob ich die Einlaufhymnen dann mit den Torhymnen als große Mod zusammen packe oder aber als einzelne Mod.
Ihr werdet am WE von mir hören
Andy (31.10.2024), Eric86 (02.11.2024), RenoRaines (01.11.2024), Stefan Preiss (01.11.2024)
Tops |
Erhalten: 265 Vergeben: 24 |
Hallo
Wo finde ich die Einlaufhymnen ???
Habe den FC Bayern jetzt einen anderen Stadion zugewiesen, jetzt müsste ich nur noch die Einlaufhymne den neuen Stadion zuweisen
Danke
Tops |
Erhalten: 950 Vergeben: 11 |
Hat Herbie doch geschrieben caminero..... ( Danach dann von Torhymnen zu Einlaufhymnen wechseln und da auch erstmal nur die deutschen Teams versorgen.
Bin noch am überlegen ob ich die Einlaufhymnen dann mit den Torhymnen als große Mod zusammen packe oder aber als einzelne Mod.
Ihr werdet am WE von mir hören )
Heisst der hat noch keine Einlaufhymnen gemacht...... Lg Sven
Tops |
Erhalten: 265 Vergeben: 24 |
Sorry aber du hast mich falsch verstanden.
Ich finde es super und auch toll was der Herbie macht
Aber ich brauche diesen Mod selbst nicht
Das was ich wissen wollte, wo man die Dateien von den Einlaufhymnen finden kann
Das zuorden würde ich dann selbst machen, dazu brauche ich keinen Mod
Ich habe hier ein Beispiel Video wie es dann sein sollte
Muss gestehen, das ich bei diesen Video ein wenig getrickst habe, damit es so rüberkommt
Aber so sollte es sich am Ende dann anhören mit den Stadion
Geändert von caminero.. (01.11.2024 um 18:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 1 |
Es gibt wohl schon eine Grenze wie ich gelesen habe aber die zu erreichen dauert etwas. Fangesänge habe ich auch schon erfolgreich eingefügt, nur bei den Einlaufhymnen tue ich mich noch schwer.
Habe da tatsächlich auch schon welche eingefügt aber oft werden sie nur teilweise gespielt oder es kommt eine andere Einlaufhymne für den falschen Verein.
Ist aber nur eine Frage der Zeit bis ich das auch raus habe. Kann gerne mal gucken noch ein paar Schalke Fangesänge mit einzufügen.
@caminero: Du findest die Einlaufhymne von Bayern im Editor bei: Sound/Chants/NewWaves/chants_DEMO/club_Anthem_with_Music
Die Bayern haben die TeamID 21 und Standartmäßig den Sanderson Park mit der ID 261 zugeteilt.
Wenn TU4 da ist kommt meine neue Mod, mal schauen was ich bis dahin noch eingefügt habe. Torhymnen für die Serie B, Ligue 2, Liga Segunda und Süper Lig sind fertig und warten.
Andy (03.11.2024), caminero.. (03.11.2024)
Lesezeichen