MMOGA-EA FC25
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Herbie's Soundecke

Straßenfussballer
    Danke
    14
    Erhielt 94 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 160
    Vergeben: 1

Standard AW: Herbie's Soundecke

Zitat Zitat von tornado001 Beitrag anzeigen
    Hallo Herbie ich habe da mal eine Frage... Wenn du dich jetzt irgendwann an die Fangesänge machst , Hast du da eine bestimmte Anzahl die du einfügen könntest , oder unendlich ????

Liebe Grüße Sven

PS Mach weiter so ist bis jetzt richtig klasse....
    Es gibt wohl schon eine Grenze wie ich gelesen habe aber die zu erreichen dauert etwas. Fangesänge habe ich auch schon erfolgreich eingefügt, nur bei den Einlaufhymnen tue ich mich noch schwer.
    Habe da tatsächlich auch schon welche eingefügt aber oft werden sie nur teilweise gespielt oder es kommt eine andere Einlaufhymne für den falschen Verein.
    Ist aber nur eine Frage der Zeit bis ich das auch raus habe. Kann gerne mal gucken noch ein paar Schalke Fangesänge mit einzufügen.

@caminero: Du findest die Einlaufhymne von Bayern im Editor bei: Sound/Chants/NewWaves/chants_DEMO/club_Anthem_with_Music
    Die Bayern haben die TeamID 21 und Standartmäßig den Sanderson Park mit der ID 261 zugeteilt.

Wenn TU4 da ist kommt meine neue Mod, mal schauen was ich bis dahin noch eingefügt habe. Torhymnen für die Serie B, Ligue 2, Liga Segunda und Süper Lig sind fertig und warten.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Herbie1848 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (03.11.2024), caminero.. (03.11.2024)

Lesezeichen

Lesezeichen