MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Herbie's Soundecke

Straßenfussballer
    Danke
    14
    Erhielt 94 Danke für 19 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 160
    Vergeben: 1

Standard AW: Herbie's Soundecke

Zitat Zitat von RenoRaines Beitrag anzeigen
    Herbie, geiler Schei*s muss ich mal sagen. Wirklich genial, auch die Lautstärke ist super!

Ein Klitzekleines aber: Bei Schalke startet der Goalsound, so bilde ich mir es ein, etwas später als bei anderen Clubs, ist da zufällig noch stille am Anfang der MP3? Ich meine auch bei Lemons Paket startet der Schalker Goalsong ca. 1sec eher, zumindest hatte ich das so im Gefühl.

Zur Zukunft:
    Es wäre Oberklasse, wenn du dich erstmal nicht auf weitere Goalsongs aus dem Ausland konzentrierst, sondern stattdessen erstmal Einlaufhymnen aus der 1. und 2. Bundesliga anbieten würdest. Ich würde so was von Steilgehen, wenn meine Gurkentruppe aus Gelsenkirchen, zum Steigerlied einlaufen würde
    Habe gerade mal geguckt und du hast Recht ist genau eine Sekunde Stille am Anfang. Mache den Torsound für euch nochmal komplett neu ohne Stille am Anfang.
    Werde heute Abend spätestens morgen alles an Torhymnen was ich geplant habe fertig haben und dann mit TU 4 raushauen. Danach dann von Torhymnen zu Einlaufhymnen wechseln und da auch erstmal nur die deutschen Teams versorgen.
    Bin noch am überlegen ob ich die Einlaufhymnen dann mit den Torhymnen als große Mod zusammen packe oder aber als einzelne Mod.
    Ihr werdet am WE von mir hören

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Herbie1848 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (31.10.2024), Eric86 (02.11.2024), RenoRaines (01.11.2024), Stefan Preiss (01.11.2024)

3. AW: Herbie's Soundecke

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 11

Standard AW: Herbie's Soundecke

Zitat Zitat von Herbie1848 Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal geguckt und du hast Recht ist genau eine Sekunde Stille am Anfang. Mache den Torsound für euch nochmal komplett neu ohne Stille am Anfang.
    Werde heute Abend spätestens morgen alles an Torhymnen was ich geplant habe fertig haben und dann mit TU 4 raushauen. Danach dann von Torhymnen zu Einlaufhymnen wechseln und da auch erstmal nur die deutschen Teams versorgen.
    Bin noch am überlegen ob ich die Einlaufhymnen dann mit den Torhymnen als große Mod zusammen packe oder aber als einzelne Mod.
    Ihr werdet am WE von mir hören

Juhu Einlaufhymnen jetzt geht es los supi freue mich ganz dolle dadrauf......

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen