0
![Nicht möglich!](images/buttons/up_dis.png)
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 60 |
Yo, hab mich mal wieder um meinen Verein gekümmert und wieder ein Gesamtpaket zusammen geschnürt, was ich hier gerne teilen möchte.
Hab mich gegen einen Rückensponsor bei den Trikots entschieden, da es mir persönlich nicht so wichtig ist - falls gewünscht gerne nachfragen.
Ebenso ein Gesamtpaket für FC Hansa Rostock, welches letztendlich ein Gesamtpaket für beide Vereine abrundet.
Credits
Dynamo Dresden [ID 503]
Album Preview
-Kit Home, Away, GK, Third (SinCerity)
-Kitnumber (SinCerity) "fut_196"
-Banner (Anamorph, BLAKKWHiTE, Geißbock23, SinCerity)
-Flag (SinCerity)
-Scarf (Anamorph)
-Miniface Böhm, Bohdanov, Zickler (SinCerity)
-Minikits (SinCerity)
- Home collar: 7, Away collar: 7, Third collar: 7, Goalkeeper collar: 7
Hansa Rostock [ID 27]
Album Preview
-Kit Home, Away, GK, Third (SinCerity)
-Kitnumbers (SinCerity) "fut_145"
-Banner (SinCerity)
-Flag (SinCerity, Anamorph)
-Scarf (Anamorph)
-Miniface Naderi, Mejdr, King Samuel Manu (SinCerity)
-Minikits (SinCerity)
- Home collar: 0, Away collar: 7, Third collar: 7, Goalkeeper collar: 7
- Alternative Grafiken Hansa Rostock (nicht im Gesamtpaket enthalten!)
Erzgebirge Aue [ID 506]
Album Preview
Energie Cottbus [ID 162]
Album Preview
1.FC Magdeburg [ID 110588]
Flag, Squareflag, Banner
SV Werder Bremen [ID 38]
Flag, Squareflag, Banner, Scarf
Download links:
(Alte links)
Batch import:
Dynamo Dresden - Hansa Rostock batch import mediafire
Erzgebirge Aue 24/25 GK + flags + minikit batch import mediafire
Energie Cottbus 24/25 GK + minikit batch import mediafire
Mod Manager:
Graphics TU6.1 fifamod + squadfile mediafire
Andy (18.10.2024), croesos (28.10.2024), Hans_Hansen (18.10.2024), Miqua (23.11.2024), Neunzehn90 (03.11.2024), ralles3001 (17.10.2024), Stefan Preiss (31.10.2024), willchen64 (03.11.2024)
Andy (26.10.2024), Hans_Hansen (28.10.2024), Stefan Preiss (31.10.2024)
Tops |
Weitere Überarbeitungen an den Trikots und Bannern, Fifa Mod Manager 1.2.0 ready und download link Alternative im Startpost.
Ich bin jetzt so langsam zufrieden mit den Grafiken.
Bin für Wünsche offen, muss auch nichts mit Dynamo Dresden zu tun haben. Der Jako Ausrüster Bug auf dem Trikot hat mich so genervt, dass ich gleich alles überarbeitet habe.
Thread wird umbenannt falls ich andere Grafiken zu anderen Vereinen anbieten sollte.
Andy (03.11.2024), Hans_Hansen (03.11.2024), Neunzehn90 (03.11.2024), ralles3001 (03.11.2024)
Tops |
Erhalten: 115 Vergeben: 33 |
Ich finde dieses "Paket" von Dir wirklich großartig.
Apropos Wünsche.. ich würde mich mit Verlaub über eine Überarbeitung vom F.C. Hansa Rostock freuen! Lg.![]()
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
SinCerity (03.11.2024)
Tops |
Könntest du uns bitte anstelle der "fertigen" Mod - einen Batch-Ready Import der Dateien zur Verfügung stellen?
Dann hätte man wenigstens jederzeit selber die Möglichkeit Veränderungen vorzunehmen und schneller auf EA-Updates reagieren zu können.
So wie hier z. B. https://fifaplanet.de/showthread.php...uders-Grafiken
Bitte!![]()
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Tops |
Ja klar, kann ich machen wenn gewünscht. Würde es aber separat anbieten und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dann müsste man selbst das 3rd in der Squad "freischalten".
Hansa Rostock hab ich am WE schon ein wenig recherchiert. Vielleicht könntest du deinen Wunsch etwas konkretisieren. Was stört an den EA kits, oder was fehlt dir vom FCH im Spiel.
Rückennummern und font hab ich schon fertig. Wollte mich die Woche um die Banner kümmern.
Danke für feedback und Lob!
TU4 Update im Startpost!
Tops |
Das wäre super, wenn du das "anbieten" könntest!
Ein 3rd Kit hinzufügen und zuweisen wäre für mich kein Problem..
Rückennummern und Font?! Geil.. Die Trikots haben ein komisches "Muster/Pattern" auf der color.png, wenn du die Originalen und die im Spiel vergleichst, fällt es dir sofort auf. Ich würde mich persönlich über neue schöne Flaggen freuen! Das was du hinbekommst, kannst du ja versuchen umzusetzen. Dresden ist wirklich super geworden!
---------- Neuer Beitrag um 23:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:32 ----------
Möchtest du oder jemand das 3rd-Kit von Hansa haben? Ich habe es mir erstellt..
oder das Sondertrikot von letzter Saison..
3rd Kit: minikit.png Sondertrikot: minikit.png
#AFDFCH
Tops |
Ja, kannst mir gerne das dritte von Hansa schicken, wenn du es in 2048x2048 hast.
Hab bisher Rückennummern, die 3 goalkeeper color.png und das miniface von Naderi erstellt. Beim "ersten" goalie (das gold-schwarze) hab ich leider keine Bilder zu den Hosen und Stutzen gefunden, vielleicht kannst du mir da weiter helfen? sonst lass ich das ungefähr so wie EA es erstellt hat (mit ein paar Anpassungen).
Dynamo Dresden batch import Ordner im Startpost hinzugefügt.
Andy (08.11.2024), Neunzehn90 (09.11.2024)
Tops |
Moin..
Bezgl. der GK-Hose alles gut, mach wie du möchtest.
Wegen dem Trikot-Kit, schaue gerne mal in meinem Forum Thread vorbei! Lg.
---> nz90's KitCreations EA FC 25
Geändert von Neunzehn90 (09.11.2024 um 09:32 Uhr)
#AFDFCH
Lesezeichen