0

Eric86 (25.11.2024)
Tops |
Erhalten: 464 Vergeben: 26 |
Hallo Freunde
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Ich würde im Spiel gerne das was ich hier im Bild markiert habe ändern
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich diese Grafik finden kann
Screenshot (1241).png
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Hab mal etwas gestöbert und glaube, dass z.B. bei einem 1. Bundesligaspiel der Untergrund (Weiß) unter "content/worlds/presprop/center_pitch_flag/center_pitch_flag_0/center_pitch_flag_0_color" zu finden ist und darauf dann das Liga badge unter "content/character/badge/badge_0/badge_19/badge_19_0_0_0_1_color" geklatscht wird. Die europäischen internationalen Wettbewerbe (CL, EL, UCL usw.) scheinen eigene Einträge zu haben.![]()
caminero.. (02.12.2024)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen. Ich bin dabei neue Trikots für alle deutschen Teams zu erstellen. Also meine eigenen Fantasy Kits. Hat jemand zufällig die Vorlagen für die Teamnamen auf der Rückseite des Trikots? Ein paar habe ich bereits, aber so viele wie möglich wären gut. Bei Bedarf stelle ich meine Fantasy-Kits auch gerne zu Verfügung, aber wenn jemand behilflich sein kann, wäre ich sehr dankba. Bayern, Schalke, Bremen, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, St. Pauli und Dortmund habe ich bereits.
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 33 |
Hat irgendjemand das Scoreboard der 3.Liga?![]()
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Lesezeichen