0

Tops |
Erhalten: 3.004 Vergeben: 0 |
Mich würde mal interessieren, was euer erster Stadionbesuch, an ihr euch zumindest erinnern könnt gewesen ist.
Ich fange mal an:
15.02.1997, 15:30 Uhr, Parkstadion Gelsenkirchen | 18.Spieltag | FC Schalke 04 1:0 VfB Stuttgart
Das erste Tor, was ich live im Stadion gesehen habe, erzielte unser heutiger Sportdirektor Marc Wilmots. Bei den Stuttgartern standen damals Fredi Bobic, Giovene Elber und Balakow auf dem Platz. Danach folgten etliche Stadionbesuche, an die ich mich kaum noch erinnere. Aber das allererste Mal vergisst man anscheinend nie. Am Montag darauf bekam ich übrigens ein Wilmots-Trikot. Zu der Zeit waren das noch freundliche Preise... habe Trikot (inkl. Flock), Hose und Stutzen bekommen.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 13.947 Vergeben: 5.771 |
Münchner Olympiastadion, auf jeden Fall, aber wann das genau war, weiß ich leider nicht mehr, ist gefühlte 50 Jahre her![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Boatenq (21.07.2024)
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 0 |
Wenn ich die Zeit in der DDR mitrechne, dann 1977 bei einem Heimspiel der Liga Staffel A von SG Dynamo Fürstenwalde auf dem Rudolf-Harbig-Sportplatz. Nach der Einheit erste Mal im Olympiastadion Berlin beimTennis Borussia gg. Bayern München am 10.08.1996
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Boatenq (21.07.2024)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Ich grabe den Thread mal aus, weil ich ihn durch Zufall gerade gesehen habe.
Meins müsste am 01.09.2002 gewesen sein. Dynamo Dresden gegen den Dresdner SC (Ligaspiel in der Regionalliga Nord).
Thanks you FPL <3
Lesezeichen