0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 5 |
Aktualisieren sollte sich FC25 automatisch.
Ansonsten FC25 anklicken und unten links auf Aktualisieren klicken.
Für das Reparieren musst du FC25 auswählen, auf Verwalten klicken und dann auf Reparieren klicken.
Tops |
Erhalten: 1.035 Vergeben: 11 |
Ich hab es jetzt nochmal versucht wie du es gemacht hast... Funktioniert immer noch nicht....
Ich verfluche den Tag, an dem das eine TU uns alles versaut hat.... Bei mir funktionierte auch ein Schiedrichter abpfiff nach Spielende des Spiels.... Seitdem einem TU kommt der Appfiff da bin ich schon wieder im Menü und suche mir das nächste Spiel aus.. Da kommt erst der Pfiff.... Also solche Probleme wie mit diesem Spiel hatte ich noch nie....
LG Sven
PS Danke Ralle Trotzdem für deine Hilfestellung......
Tops |
Ich denke mal, da jeder andere Squads Dateien und Mod´s verwendet, wird es keine universelle Lösung geben.
Man muss sich da ein bisschen durchfummeln und step by step vorgehen.
So bin ich auch zu der Lösung gekommen, die dann gepasst hat. Hat gut 2 Stunden gedauert...
Miqua (16.01.2025), ralles3001 (17.01.2025)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 2 |
Die Patch Notes von TU 8 hören sich ja recht vielversprechend an. Ich spiele noch auf 6.1.
Zu den Squads. Musste selbst noch nicht tätig werden, da noch auf Stand 6.1. Aber ein Reparieren in der EA App dürfte eher nicht nötig sei. Was ändert das an einer Squad?
Neue Squad, die gemoddeten Tabellen importieren. Das müsste reichen. In der Vergangenheit reichte es meistens schon, die neue competition Tabelle in die alte Squad zu importieren.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 10.199 Vergeben: 5.769 |
oftmals reicht es auch, wenn man die "fifa_ng.db" aus dem aktuellen Patch importiert, falls man seine geändert hat...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mit TU8 hat ja EA mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Nur noch Handballergebnisse... 8:4, 7:5, 4:7 usw...
Mit den den Schiebereglern hatte ich es ganz gut hinbekommen, ein relativ realistisches Spiel hinzubekommen. Bis TU8 kam.
Seitdem kann ich einstellen was ich will. Das passt alles nicht mehr zusammen.
Es fallen Tore ohne Ende.
Ist das bei euch auch so?
Lesezeichen