0

Tops |
Erhalten: 1.981 Vergeben: 0 |
Habe gerade mal eine neue Karriere mit Wolfsburg gestartet. Das Spiel ist für mich sowas von unspielbar gegen die CPU. Ich komme manchmal 10-20 Ingame-Minuten nicht an den Ball und wenn ich ihn dann doch habe, dann passe ich in eine komplett falsche Richtung, in die ich den Ball eigentlich vorhatte hinzuspielen. Geht es nur mir so? Kann man da was mit Slidern machen?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Ich habe jetzt mal die OS Slider ausprobiert und finde, so lässt es sich schon deutlich angenehmer spielen. Vielleicht täusche ich mich aber auch? Kannst ja gerne mal selbst testen und Rückmeldung geben, ob es auch dir mehr Spaß macht?
https://ea-fc25-community-slider-zt8hywd.gamma.site/
ralles3001 (12.01.2025)
Tops |
Ja, finde ich auch. Habe gestern vor dem Schlafengehen noch 2-3 Stunden mit meiner Mainz 05-Karriere verbracht. Es macht mega Spaß.... das einzige was mich ab und zu noch stört ist, dass ich manchmal nicht rechtzeitig den richtigen Verteidiger anwählen kann, wenn der Gegner sich meinem Sechszehner nähert. Kann man das irgendwo verfeinert einstellen?
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 2 |
Ich spiele seit Jahren mit den OS Slidern. Erhöhen den Spielspaß enorm. Aber richtig ist, dass FC25 mit den Standardeinstellungen schwer spielbar ist.
Das Wechseln der (Abwehr)Spieler ist für mich seit Jahren ein Ärgernis. Egal ob auf automatisch oder manuell. Kann Dir da leider keinen hilfreichen Tipp geben.
Boatenq (12.01.2025)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 5 |
Ich spiele auf Legende. Bisher hatte ich das Phänomen, dass sich die Spieler beim Sprinten mit Ball, den Ball auf einmal 20m vorgelegt hatten, ohne das ich was gemacht habe.
Es lag wohl daran, dass ich die Wettereffekte eingeschaltet hatte.
Mit dieser Einstellung kommt das jetzt nicht mehr vor:
Wettereffekte: Aus
Ansonsten muss man mit den Slidern viel tüfteln und rausfinden, was zu einem passt.
EA liefert nur eine Grundeinstellung, die nicht spielbar ist. Aber dafür gibt es ja die vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Ärgerlich ist nur, dass man nach fast jedem TU nochmal etwas nachjustieren muss.
Noch zu den Verteidigern: das ist normal und liegt wohl daran, dass die ziemlich durcheinander laufen, wenn der Gegner sich dem 16er nähert. Wenn man dann den Spieler wechselt, wechselt man immer zu dem, der dem Ball am nächsten ist.
Geändert von ralles3001 (12.01.2025 um 15:56 Uhr)
Boatenq (12.01.2025)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 5 |
TU8 ist raus.
Es gibt wieder Probleme mit der Squads Datei.
Ich habe folgendes gemacht:
1. In der EA-App FC25 aktualisieren
2. FC25 starten. Dann kommt die Meldung, dass die Squads Datei beschädigt ist. Squads Datei löschen.
3. FC25 schließen
4. In der EA-App FC25 reparieren
5. FC25 starten und eine neue Squads Datei runterladen.
6. FC25 schließen
7. Im RDBM die neue Squad Datei bearbeiten und speichern
8. Im FE Tool den MOD von TU7 auf TU8 bringen (falls ihr einen eigenen MOD habt)
9. FC25 über den MOD Manager starten
So hat es bei mir jetzt funktioniert.
tornado001 (16.01.2025)
Lesezeichen