0
willchen64 (21.09.2024)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Hoffentlich haben sie den Bug mit den fehlenden Banner und falschen Zuschauerzahlen in create your club behoben. Ist schon sehr seltsam in 80.000 Stadion nur knapp 5000 zahlende Zuschauer zu halten, obwohl das Stadion ausverkauft ist
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 2 |
Ich schreib mal so Gedanken auf, die mir am Spiel gefallen/nicht gefallen bisher:
Positiv:
- Als Spieler auf Schwierigkeit "Weltklasse" waren Spiele in FC24 teilweise nicht spielbar. Der Gegner hatte so das Momentum auf seiner Seite, dass ich weder in Ballbesitz noch in der Arbeit gegen den Ball eine Chance gehabt habe. Im nächsten Spiel dann wieder deutlich leichter.
Bisher ist mir das in den Karrieremodus-Spielen so nicht aufgefallen.- Wetter spielt eine größere Rolle (Wind z.B.). Außerdem hat das Wetter "leicht bewölkt" nun auch eine Funktion: so wird es phasenweise mal heller und mal dunkler auf dem Spielfeld
- Die lange Intro ist zurück. Jetzt macht ein (hoffentlich erscheinende) Tor-Einlaufmusik Mod noch mehr Sinn.
- Mehr Funktionen über das Steuerkreuz: Auswahl von mehreren Schnellwechseln
- Schnellwechsel bietet jetzt drei Optionen zur Auswechselung
- Mehr Bankspieler
- Im Karrieremodus kann das Scouting und der Trainingsmodus deaktiviert werden. Somit werden die Werte bei der Suche sofort angezeigt und es muss nicht erst ein Scout losgeschickt werden.
Generell mehr Einstellungsmöglichkeiten- Jugendspiele sind im Karrieremodus möglich
- Der Bug, dass bei Eckbällen auf dem PC die Framerate einknickt, ist weg. (Keine Ahnung, ob das bereits mit einem TU in FC24 gefixt wurde, aber ich hatte FC24 auf dem PC schnell aufgegeben deswegen)
- Die Faces wirken deutlich besser als zu FC24. Außerdem sind einige Spieler, die nicht den höchsten Ligen angehören, ziemlich gut umgesetzt.*¹
- Die neuen Kommentatoren. Was hat es mich zuletzt gestört, dass Buschmann und Fuss Stimmen über die Jahre dazu gemixt wurden. Man konnte richtig raushören, welcher Satz im gleichen Tonstudio aufgenommen wurde und welcher erst später kam. Das war am Ende so schlecht von der Soundqualität abgestimmt.
Neutral:
- Die Slider bieten die Option "Simulation", welches näher an einem realistischen Gameplay, als am UT-Arcade Gedadell sein soll. Hier kann man sicherlich noch ein bisschen an den Slidern manuell spielen. Generell wirkt das Spiel damit zu schnell. Ggf. muss ich mal prüfen, wie es ist, wenn man das Spieltempo auf langsam stellt.
- Die Playlist ist mies - weiß nicht, wie die Musikrichtung im Allgemeinen lautet, aber sowas läuft im Radio 1Live nachts . Da bei Musik die Geschmäcker sicherlich verschieden sind, hier unter neutral gewertet.
Negativ:
- Der Ball verspringt manchmal wie ein Flummi
- Einige Texte überlappen manchmal andere. Solche Kleinigkeiten verstehe ich nicht, als würde nicht mal eine Qualitätskontrolle drüber schauen.
- Torwart manchmal mit Momentum: Hält mehrfach im 1 gegen 1 gegen 99er Spieler, unüberwindbar..
- Sehr gewöhnungsbedürftige Menüführung im Managermodus: Einfaches switchen zwischen Spielertausch und Formation wirkt irgendwie kompliziert
- Warum auch immer trägt mein echter Trainer jetzt einen Hut im Managermodus. Beim erstem Mal war die Frisur auf einmal anders. Hier scheint es also irgendwo einen Bug beim Start des Managermodus zu geben
- *¹ Einige Faces sind leider immer noch zu generisch
- Die Stadien von Heidenheim und Darmstadt sind nicht umgesetzt worden und fehlen
Sind sicherlich noch eine Punkte, die ich jetzt vergessen habe, aber erstmal würde ich das Spiel positiver einordnen, als den Vorgänger.
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Liest sich gut
Bei https://sofifa.com/ gibt es schon die neuen 25er Werte. Es gibt für die Buli einige neue Spielergesichter
Andy (23.09.2024)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Ich habe jetzt mal ein wenig die Trial gespielt. Das gameplay gefällt mir. Die Menüs sind wirklich gewöhnungsbedürftig und nicht gerade zum Vorteil. Was mich aber richtig ärgert ist, dass sämtliche Bugs aus ea fc 24 weiterhin da sind. Bei Create your club hat sich nichts geändert. Die Zuschauerzahlen sind immer noch fehlerhaft.
Desweiteren werden auch keine tormusik abgespielt wenn das Stadion geändert wird. Wenn ich mit fcb nicht im Sanderson Park spiele werden keine tormusik und einlaufmusik abgespielt.
Mal sehen ob der Day One Patch das alles behebt.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
Schlummi, das ist kein Bug, sondern von EA so programmiert. Wenn Du Dir die Sounds einmal mit dem FIFA Editor ansähst, würdest Du erkennen, dass die Sounds Teams und Stadien (als Kombi sozusagen) zugeordnet sind. Manchmal ist das nur ein Stadion, manchmal mehrere. Das kann man mit einem Mod ändern. Natürlich nur auf PC.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Ich bekomme das Spiel garnicht installiert, es kommt immer die Meldung: *** Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C++ -Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (2147944003). Was kann ich tun?
Tops |
Erhalten: 7.242 Vergeben: 5.768 |
eventuell mal als Admin installieren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen