0

Tops |
Erhalten: 2.912 Vergeben: 0 |
Einige hatten bereits befürchtet, dass wir dieses Jahr Claudia Neumann als EAFC-Kommentatorin bekommen, weil es ja sohar Aufnahme-Leaks aus dem Tonstudio gibt, wo man hört wie sie Spielernamen einspricht. Dies dürfte sie für ein anderes Fussball-Game gemacht haben... EA SPORTS FC hat nämlich heute bekanntgegeben, dass die neuen Kommentatoren ab sofort Florian Schmidt-Sommerfeld und Jan Platte sind.
Florian Schmidt-Sommerfeld kommentiert viel Premier League auf Sky.
Jan Platte kennt man von DAZN, wo er einer der Chef-Kommentatoren ist.
ich freue mich jedenfalls auf etwas frischen Wind und gleichzeitig, dass es NICHT Claudia Neumann geworden ist, die vermutlich dann UFL oder FIFA 2K kommentieren wird??? oder eFootball??? jedenfalls gibt es ja diese Aufnahme, wo sie Namen einspricht. Oder man hat die Pläne bei EA SPORTS über Board geworfen wegen Shitstorm???
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 13.593 Vergeben: 5.771 |
FIFA 2K, bzw Fifa 4k wird es laut Entwickler gar nicht geben, das haben sie zumindest auf X mal veröffentlicht...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Boatenq (19.08.2024)
Miqua (22.08.2024)
Tops |
Hier im Video von DICO auch nochmal ein Behind the scenes... ab Minute 0:41 geht's los.
[/QUOTE]
Geändert von Boatenq (21.08.2024 um 19:02 Uhr)
Miqua (22.08.2024)
Tops |
Finde ich auch. Frischer Wind ist ja eigentlich auch immer ganz gut. Die Stimmen stehen für die aktuelle/moderne Zeit. Auch wenn man von ihnen ebenfalls irgendwann jeden Satz inn & auswendig kennen und es einem aus den Ohren rauskommen wird.
Cool wäre wenn EA SPORTS ab und zu mal ein paar neue Takes aufnehmen würde, so das wir mit den Titel Updates hin und wieder auch mal ein paar neue Kommentare bekommen würden. Ich meine man könnte ja sogar einzelne Sachen aus echten Fussballspiel herausfiltern, die sie in echt kommentiert haben. Die Technik macht's jedenfalls möglich.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 0 |
EA Sports FC 25: Alle 124 Stadien im neuen FIFA | EarlyGame
Besonders die beiden türkischen Stadien freuen mich.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Boatenq (04.09.2024)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Lesezeichen