0

Tops |
Erhalten: 2.894 Vergeben: 0 |
Also ich finde dieses Jahr haben sie echt einiges getan. Wie immer bleibt abzuwarten, wie es dann am Ende wirklich ist. Aber an sich find ich das schon nicht schlecht.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 13.522 Vergeben: 5.771 |
wie die das mit dem Altern der Spieler hin bekommen, darauf bin ich mal gespannt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja das stimmt! Wenn es nicht EA SPORTS wäre, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Aber EA hat hier wieder das Potenzial reinzuschei...
ich vermute mal, es wird ein mal pro Kalenderjahr/Saison ein Update geben, wo die Jugendspieler sich dann optisch verändern.
Fände es genial, wenn ein 14-Jähriger Spieler zunächst schmächtig ist und mit der Zeit an Körper zunehmen würde. Schau dir zum Beispiel Leon Goretzka zu Bochumer-zeiten an und dann wie er sich in München körperlich nochmal entwickelt hat.
Traue EA das aber irgendwie nicht so richtig zu, dass sie das ordentlich hinbekommen![]()
Tops |
Erhalten: 5.951 Vergeben: 1.563 |
Keine Ahnung, inwieweit das hier im Forum bereits bekannt ist... oder schon irgendwo gepostet wurde?! Ich habe heute ein Video auf youtube.com gesehen, wo diverse FC 25 News vorgestellt wurden... Ultimate Team, Ligen, Managermodus etc. und neue Stadien, welche dabei sein sollen... laut dem Video, konnte man bereits einen Blick auf die neuen bzw. zurückgekehrten Stadien werfen...
ENGLAND
Portman Road (Ipswich Town)
SPANIEN
Estadio Abanca Riazor (Deportivo La Coruña)
Estadio La Rosaleda (Málaga CF)
DEUTSCHLAND
Voith Arena (1. FC Heidenheim)
Stadion am Böllenfalltor (SV Darmstadt 98)
Holstein Stadion (Holstein Kiel)
ITALIEN
Stadio Olimpico (AS Rom)
Stadio Diego Armando Maradona (SSC Neapel)
Stadio Renato Dall’Ara (FC Bologna)
Stadio Artemio Franchi (AC Florenz)
FRANKREICH
Roazhon Park (Stade Rennes)
Allianz Riviera (OGC Nizza)
Stade Louis II (AS Monaco)
PORTUGAL
Estádio José Alvalade XXI (Sporting CP)
TÜRKEI
Ülker Stadyumu (Fenerbahçe SK)
Rams Park (Galatasaray SK)
SCHWEIZ
St. Jakob Park (FC Basel)
ARGENTINIEN
Estadio Mâs Monumental (CA River Plate)
... zu dem wird in dem Video vermutet, dass auch die amerikanische MLS ein oder zwei neue Stadien bekommen soll... am wahrscheinlichsten sind das Yankee Stadium (New York City FC) und/oder das Chase Stadium (Inter Miami)... einige der Stadien sollen direkt im Spiel sein und andere, sollen per Titel Update zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden!
Was mir persönlich in dem Video negativ aufgefallen ist... das Stadion am Böllenfalltor (SV Darmstadt 98), wird da vor dem Umbau präsentiert, also noch das alte Stadion am Böllenfalltor, was ich ein wenig seltsam finde... naja, lassen wir uns mal überraschen!
Quelle: youtube.com / ReFIFA
Andy (13.08.2024)
Andy (13.08.2024)
Tops |
bei ReFIFA bin ich immer sehr vorsichtig. Er schreibt ganz oft bei Sachen was von Confirmed (deutsch = bestätigt) und am Ende ist es nicht im Spiel.... er hat Wochen & Monate vor der EM immer wieder gesagt das EA SPORTS die Rechte besitzt, für das EM Spiel die Allianz Arena ins Spiel zu intigrieren weil sie die exclusive Lizenz der UEFA EM haben und das Stadion München zu diesem Paket gehören würde.... daraus wurde auch nichts! gab in der Vergangenheit schon öfter sowas bei ihm. Gucke seine Videos daher mittlerweile schon nicht mehr.
Böllenfalltor und Heidenheim Stadion kann ich mir durchaus vorstellen... Kiel eher weniger. Laut Zyklus käme Kiel ja erst zu FC 26 dann. Wobei St.Pauli sein Stadion zuletzt auch einfach so erhalten hatte, ohne 22/23 aufgestiegen zu sein.
bleibt also abzuwarten.
Tops |
Tops |
Dann ist das also ein Fake... wozu macht man sowas?! Am Besten die Seite bzw. das Video und alles Weitere von ReFIFA zukünftig einfach ignorieren![]()
Lesezeichen