0

Tops |
Erhalten: 11.567 Vergeben: 5.770 |
kann ich so nicht beststätigen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 372 Vergeben: 26 |
Es liegt daran, das sie die Abwehr verschlechtert haben. Ich habe auch extrem zu kämpfen, vorallem wenn du gerade ein Tor geschossen hast, kommt es mir so vor als ob mein Team danach nicht mehr Fußball spielen kann. Sorry aber ich bin jetzt wirklich zu 100 % Sicher das die Spiele von Seitens EA manipuliert werden. Es gibt so gut wie keine Begegnung mehr, wo ich nicht ein oder zweimal den pfosten oder die Latte treffe
Andy (04.02.2025), caminero.. (05.02.2025), Hans_Hansen (04.02.2025)
Tops |
Erhalten: 11.567 Vergeben: 5.770 |
EA nervt schon wieder...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
willchen64 (13.02.2025)
Andy (12.03.2025), tornado001 (14.03.2025)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 2 |
Momentan ist das Spiel ja für 20,99 € auf Steam verfügbar und im Internet so wie im Bekanntenkreis sind die Meinungen zu EA FC25 gemischt (die meisten spielen tatsächlich aber FUT).
Dementsprechend wollte ich hier mal fragen wie euer Eindruck vom Spiel nach den ganzen Patches ist?
Lohnt sich der Kauf, wenn man EA FC24 schon besitzt?
Gibt es Bugs, die das Spielerlebnis massiv beeinträchtigen etc.?
Über ein paar Rückmeldungen wäre ich dankbar.![]()
timmy1902 (Gestern)
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 2 |
Ich mache es kurz.
Die Bugs aus FC24 sind auch in FC25 weitgehend erhalten geblieben. Das Gameplay ist leicht verbessert nach den letzten Updates. Aber nach wie vor nicht wirklich befriedigend. Insgesamt wirkt das Spiel mit Blick auf das Gameplay und den Karrieremodus (nur den spiele ich) weiterhin unfertig.
Mit den hier und anderswo verfügbaren Mods macht es mir trotzdem für ein bis zwei Stunden Spaß. Ohne Mods würde ich es nicht spielen. Das war bei den Vorgängern aber auch schon so.
Ob es sich also lohnt? Vermutlich ja, hängt aber natürlich auch davon ab, wie viel 20,99 Euro für Dich wert sind.
Geändert von Miqua (Gestern um 09:22 Uhr)
Alex_1995 (Gestern)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 2 |
Andy (Gestern)
Lesezeichen