0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Guten Tag zusammen Ich werde hier in Zukunft meine Werke für FC 24 Posten insofern ich zeit finde etwas zu erstellen.
-----------------------------
Für diejenigen unter euch die gefragt haben wo sie die Sounds finden:
FIFA Editor Tool:
Sound - - NEWWaves - chants_FULL:
- CLUB_ANTHEM_WITH_MUSIC (hier findet ihr die Hymnen)
- MOTIVATIONAL (hier findet ihr die Fan Chants für Motivation zb: come on FC)
- MOTIVATIONAL_HIGH (hier findet ihr die Fan Chants für hohe Motivation)
- MOTIVATIONAL_LOW_MORALE (hier findet ihr die Fan Chants für geringe Moral ala (auf gehts schieß ein tor)
- MOTIVATIONAL_VERY_HIGH (hier findet ihr die Fan Chants)
- POSITIOVE TEAM (hier findet ihr die allgemeinen Fan Chants des einzelnen Team)
- PLAYER (hier findet ihr die Fan Chants spezifisch für Spieler zb: Alex Morgan usw... )
Alle Sounds müssen in dem Dateiformat .wav sein!
Ich habe jetzt bereits einiges rum probiert jedoch kommt es oft vor das Sounds nicht ingame abgespielt werden ich habe jedoch keine Ahnung warum, ob es an der Datei Größe der costum Chant liegt, oder an der längefinde da leider noch nicht den Fehler...
Andy (06.12.2023), Eric86 (06.12.2023), Stefan Preiss (06.12.2023), timmy1902 (06.12.2023)
Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Liegen deine .wav´s immer im gleichen Format vor?
Ich meine z.B. Samplerate (Hz und kHz), Auflösung (Bit), Bitrate (kBit/s)
Das EA evtl. immer nur einen bestimmten Wert dieser Punkte nimmt, ansonsten habe ich da auch keine Ahnung.
Tops |
hab jetzt die sounds als MP3 versucht auch irgendwie kein unterschied, ich Versuchs noch mal mit +10db vielleicht sind die einfach zu leise kp irgendwie muss das ja klappen![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich meine mich daran zu erinnern, dass das mit drn fanchants nicht so einfach ist. Auf soccergaming.com (glaube war die Seite) hatte mal einer eine Anleitung geschrieben. Da musste man noch mit dem hexeditor was einstellen.
Edit: Ist zwar für Fifa 22, dürfte aber auch für EA FC 24 gelten
http://www.soccergaming.com/index.ph...ssion.6470914/
Geändert von Schlummi (06.12.2023 um 14:51 Uhr)
Tops |
ich werde mal schauen wenn ich den original Sound mit einem Sound in der gleichen länge nehme obs klappt, und teste es mit selber datei größe. diese Hex codes ist nur Relevant wenn man zusätzlich sounds hinzufügt, was ich jetzt gemacht habe ist lediglich Sounds ersetzt.
Tops |
ich habe jetzt alles probiert wird Ingame einfach nicht abgespielt... Ich hab das Gefühl trotz Bearbeitung im Editor und starten mit Edit Files spielt er ingame teilweise die alten Sachen (original) ab
Tops |
Ich geb es jetzt einfach auf hab alles probiert, finde einfach kein fehler warum die sounds ingame nicht funktionieren macht einfach kein Sin![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Lesezeichen