0

Tops |
Erhalten: 10.365 Vergeben: 5.769 |
ich schau mal, was ich machen kann![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Neunzehn90 (29.05.2024)
Tops |
Cottbus habe ich fertig:
Cottbus Adboards DDS
du musst im übrigen kein Team ersetzen, da man auch ganz neue Adboards einfügen kann, Batch Import heißt das Zauberwort.
du musst nur die Namen der Files in die Datenbank einfügen, in die "dynamicimages" und in die "teamsposorlinks"
Tops |
Erhalten: 116 Vergeben: 33 |
WOW! Dankeschön die sehen super aus..
Das klingt ja zu schön um wahr zu sein, aber...
2.png
Wo/ Wie füge ich hier neue dazu? Rechtsklick Batch-Import?
3.png
wo bekomme ich die entsprechende "basecolour" her oder brache ich die nicht, da alle dds. von dir einen Hintergrund haben? Wir bei der "dynamicimageid" einfach nach unten chronologisch weiter nummeriert?
4.png
"artificialkey" einfach weiter nummerieren? Woher nehme ich die "adsponsorid" und "dynamicimageid"?
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Tops |
OK, ich hätte die DDS gleich richtig benennen sollen, mein Fehler...
benenn sie einfach um, in dem du vor jeden Namen das "adSponsors512x64" einfügst
also
adSponsors512x64Cottbus1
adSponsors512x64Cottbus2
usw
dann klickst du mit rechts den Ordner "adSponsors512x64" an und wählst "Batch_Import" aus, denk aber daran, es darf kein Haken oben bei der Auswahl, der schon bearbeiteten Files sein!
in die "dynamicimages" fügst du dann unten, fortlaufend, die neuen Grafiken ein, als die Namen Cottbus1 bis Cottbus10, die ID ist immer fortlaufend!
bei "basecolor" muss der Farbcode der jeweiligen Grafik rein => Großschreibung der Buchstaben beachten!
die gerade erstellen ID`s benötigst du dann für die "teamsponsorlinks", auch fortlaufend Nummeriert (der atificialkey), die adsponsorid kannst du zwischen 1 und 10 auswählen, das beinhaltet immer die jeweilige Animation der Werbebande.
Neunzehn90 (03.06.2024)
Tops |
Erhalten: 116 Vergeben: 33 |
Geändert von Neunzehn90 (02.06.2024 um 22:44 Uhr)
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Neunzehn90 (03.06.2024)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 6 |
Hallo, ich habe da mal ein Anliegen ! Im Anstoßspiel habe ich die richtigen Tornetzfarben, im Karrieremodus allerdings nicht, nur weiß. Wie kann ich die Tornetzfarbe ändern ? Ich kann leider nichts im Netz finden, oder ich bin blö.!
Lesezeichen