0

Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Hallo zusammen,
ich habe mich auch mal wieder an FIFA gewagt und wollte den Mod installieren. Allerdings klappt es nicht so wie gewünscht und ich habe eine Rückfragen. Die erste beginnt gleich mit dem FIFA Editor und dieser Projekt-Datei. Ich habe diese erstellt und für mich stellt sich die Frage, wo diese gespeichert werden soll? Gibts einen speziellen Pfad oder ist das egal. Ich habe sie jetzt einfach mal in Unter Eigene Dateien in Dokumente gespeichert. Unabhängig davon habe ich wie bereits erwähnt, den Import nach Anleitung durchgeführt einschließlich dem RDBM. Allerdings funktionieren die Adboards nur teilweise bis gar nicht. Bei Hertha BSC beispielsweise laufen die "neuen" Adboards nur in der zweiten Reihe. An der Bande direkt am Spielfeld laufen die "alten" Adboards... Die Werbebanner neben und hinter den Toren funktionieren jedoch.
Auch stellt sich für mich die Frage, ob ich das Spiel immer aus dem Editor starten muss? Oder ob das nur einmalig ist. Zudem stellt sich mir die Frage, wie es sich mit dem Mod Manager verhält. Ist dieser Mod kompatibel mit bpsw. den Torhymnen-Mod?
Wäre klasse, wenn mich jemand von meinen Fragedschungel etwas befreien könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lesezeichen