0

Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 0 |
Genau, ich habe auch nur Torhymnen und Einlaufhymnen erstellt. Die Fangesänge habe ich nicht erstellt.
Bei den Einlaufhymnen ist es bei FC 24 blöd, da die Mannschaften leider nicht mehr so einlaufen wie bei
Fifa 23. Angeblich soll ein Update das wieder ändern. Die Hymne würdest du dann leider nur im Hintergrund
zwischen den Sequenzen hören.
Nutzt doch den super Torhymnen Mod von Lemon. Ich nutze den jetzt auch, der ist super.
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 0 |
Sorry Andy das ich dich damit nerve aber kann ich dann meine laufende Karrieredatei gar nicht damit bearbeiten ?
Ich blicke hier gerade nicht so richtig durch. Die Tabellen habe ich in den Squads gefunden.
Die Tabelle Competition gibt es ja zum Beispiel einmal bei Squads und einmal bei Career
Tops |
Erhalten: 12.771 Vergeben: 5.770 |
doch, du kannst deine laufende Kariere damit bearbeiten
alle Tabellen, die sowohl in der Squad als auch in der Kariere vorhanden sind, ersetzt man am Besten auch in beiden, gibt es eine Tabelle nur in der Squad, wie zB die "sponsors" dann reicht es, sie da zu ersetzen, diese wird automatisch in der laufenden Karriere mit verwendet
EA macht es manchmal etwas kompliziert, warum auch immer
beachte, die "dynamicimages" gibt es sowohl in der Squad als auch in der Kariere, was die animierten Banden betrifft, das kann man schnell mal übersehen....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Eric86 (29.12.2023)
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 2 |
@Andy
Gibt es eigentlich in den teamsponsorlinks eine Höchstanzahl von Einträgen pro Team?
Ich habe das Problem hier Modding FC 24 - Seite 16
Miqua (29.12.2023)
Lesezeichen