0

Tops |
Erhalten: 10.198 Vergeben: 5.769 |
Mal ein Update meines Mods, damit ihr auf dem Laufenden seit:
Aktuell habe ich Step 1, des Mods, fertig, das heißt, komplette 1.Bundesliga, DFB Pokal, DFL Supercup, Champions League, Europa League und Conference League und aktuell auch schon 3 Teams aus der 2. Bundesliga ( Hertha, HSV und Schalke).
Ich muss noch ein paar Sachen testen und wenn alles passt, kann ich den ersten Step veröffentlichen, dürfte also nicht mehr so lange dauern!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (26.12.2023)
Tops |
Erhalten: 10.198 Vergeben: 5.769 |
Andy's FC 24 Mod
Hier ist nun, wie versprochen, der erste Part des Mods für FC 24. 2 weitere Parts werden demnächst noch folgen!
Content:
Neue animierte Adboards für:
1. Bundesliga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League
neue statische Adboards für diese Teams und Wettbewerbe
Banner, Flaggen, Scarfs und Square Flags für alle Deutschen Teams und auch Internationale!
DOWNLOAD: Andy's-FC24_Mod
Credits:
Andy - Grafiken, Datenabnk
Anamorph - Grafiken-Adboards, Scarf
rost97 - Grafiken-Banner, Flaggen, Scarf
Import des Ganzen:
Öffnet den FFIFA Editor und ladet eure Project Datei, falls schon eine vorhanden.
Geht im "Data Explorer" auf Content/Worlds
klickt den Ordner "Worlds" mit der rechten Maustaste an und wählt im kleinen Fenster "Batch Import"
such im neuen Fenster den Ordner "Worlds" in meinem Mod unter graphics/Data Explorer/Content/Worlds, klickt den Ordner einmal an, so das er unten in der Leiste erscheint und wählt "Ordner auswählen" aus, dann startet automatisch der Import aller darin befindlichen Grafiken!
Ganz Wichtig:
vor dem Import darf im Kästchen "Show Only Modified" kein Haken sein!!!
Das gleiche macht ihr dann noch mit dem Legacy Explorer, wobei ihr hier jeden einzelnen Ordner aus dem Mod per Batch Import importieren müsst!
Ihr müsst also den jeweils letzten Ordner (indem dann auch die Grafiken drin sind) auswählen und den per Batch Import importieren!
Alle Verzeichnisse, die in meinem Mod vorhanden sind, sind exakt so strukturiert, wie sie auch im Legacy Verzeichnis vorzufinden sind, was das Ganze für euch vereinfachen sollte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Hans_Hansen (26.12.2023), Miqua (26.12.2023), ralles3001 (28.12.2023), snopy60 (26.12.2023), Stefan Preiss (28.12.2023), TOJICT9IK (26.12.2023), tornado001 (27.12.2023)
Andy (26.12.2023)
Lesezeichen