0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 2 |
das geht schon, ist nur etwas kompliziert.
da ich gerade unterwegs bin, copy paste auf Englisch. Anstatt den FIFA 23 Pfad nimmst Du natürlich EA FC24. Klingt erst einmal kompliziert, ist aber recht einfach und Funktioniert.
- Press the Windows key + R to open the Run dialog box.
- Type "regedit" (without the quotes) in the field and press Enter. This will open the Registry Editor.
- Navigate to the following registry key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Sports\FIFA 23
- Look for the "Locale" key and double-click it.
- Change the value to the language code of your preferred language. For example, change the value to "en_US".
- do the same thing in "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Sports\FIFA 23" path.
- Go back to EA App and repair FIFA 23 and it should download the new language
Andy (25.10.2023), Hans_Hansen (27.10.2023)
Tops |
Erhalten: 59 Vergeben: 2 |
Was mir aufgefallen ist, ist das die tormusik nur in den jeweiligen Stadien geht, die seitens EA eingestellt wurden. Spiele mit Bayern eine Karriere und habe als Stadion das waldstadion eingestellt. Es kommt weder Einlaufmusik noch die Tormusik. Beim normalen Anstoßmodus und dem Sanderson Park als Stadion habe ich beides.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 59 Vergeben: 2 |
Am Wochenende habe ich die erste Saison mit dem Finale im DFB-Pokal abgeschlossen.
Leider wurde von EA ein grober Anzeige-Bug offenbart. Die Fans von der einen Mannschaft sitzen im kompletten Unterrang und die anderen Fans im kompletten Oberrang.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Miqua (07.11.2023)
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 2 |
Ich höre keine Pfosten- oder Lattentreffer mehr. Und diesen schönen satten Ton, wenn der Ball ins Tornetz zischt. Kann aber natürlich auch an Altersschwerhörigkeit liegen.
Und was ist eigentlich aus Esther Sedlaczek geworden? Ich bekomme keine Zwischenstände mehr eingesprochen.
Lesezeichen