0

Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Fange mal an. Habe manchmal in den Spielen komplett weiße Zuschauer, Zuschauer nur in komplett weißer Kleidung oder weiße Fahnen im Spiel. Und im nächsten ist wieder alles okay.
Tops |
Erhalten: 12.976 Vergeben: 5.770 |
Hatte ich noch nicht...
Spieler des Tages erhält den Spielball, aber so bald er ihn hat, ist dieser einfach unsichtbar...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
das die Bewertungen total daneben sind. Zumindest, wenn man als Torhüter spielt. Paraden (Ecken Fangen) werden nicht als Parade angesehen. Auch manch andere Parade, wird als solche nicht gut geschrieben. Als Zweites: Das Freie Spieler Trikot bei einer von den drei Vorstellungen bei neuen Spielern (von hinten Real Madrid, und dann von vorne das Freie Spieler Trikot). Auch hatte ich schon schwebende Kameras in den Cut Scenen. Oder das die ganzen Spieler vor einem möglichen Elfmeterschießen, vorne in der Luft sitzen.
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Hatte noch einen Bug.
Spiele mit Arsenal, bekomme für Saliba eine rote Karte. Stelle Saliba in den Sturm und wechsel den Stürmer für einen Verteidiger aus. So weit so gut. Wechsle zudem Partey für Havertz ein, um mein Mittelfeld zu stabilisieren. Partey ist das ganze Spiel über nicht zu sehen und damit nicht zu steuern. Lasse ihn dann mal einen Eckball treten. Da steht aber nur ein Unsichtbarer an der Eckfahne.
---------- Neuer Beitrag um 18:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:39 ----------
Ja, die weißen Köpfe sind krass. Vollalbino
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Ach da waren wieder so viele Sachen dabei, für die man gar kein großes Qualitätsmanagement benötigt und diese Bugs zu finden. Zeigt m.E. wie wenig Wert man auf so viele Dinge im Spiel gibt.
Eines meiner Highlights war sicherlich ein verregnetes Spiel im Stadion Neder, wo in der zweiten Halbzeit plötzlich ein dicker Schatten über dem Spielfeld lag und teilweise die Beleuchtung war, als würde ich bei Sonne spielen.
Daneben gibt es in einen neuem Stadion (Ruhrstadion?) bei der Übertragungskamera das Problem, dass man, wenn man zu wenig Zoom gibt, die Stadionlautsprecher sehen kann.
Und der größte Bug für den PC ist sicherlich, dass die Cutscenes immer noch nicht flüssig laufen. Ein Problem, was scheinbar seit FIFA 23 TU17 besteht. Davor lief nämlich alles super.
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Tops |
Erhalten: 440 Vergeben: 26 |
Für mich war es seit über 10 Jahren , das erste mal das ich mir das Game nicht mehr gekauft habe und das aus guten Gründen
War froh das ich es mit einen Abo von EA testen konnte
Ob es die fehlenden Einlaufszenen oder die unzähligen Bugs sind, mich hat das Game auf der ganzen Linie enttäuscht
EA sollte das Game endlich in FUT 24 umbenennen.
Den ausser für FUT das den Hauptteil des Geldes für EA bringt , wird ja kein Wert mehr gelegt
Das Game hat absolut keine Qualität mehr
Geändert von caminero.. (07.10.2023 um 04:31 Uhr)
kp502 (08.10.2023)
Lesezeichen