MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #21
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.630
    Danke
    437
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 517
    Vergeben: 0

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Zitat Zitat von maic Beitrag anzeigen
    Ja die Slider habe ich noch nicht angefasst, dann muss ich das machen da ich mich tierisch aufgeregt hatte weil mir der Gegner immer davon gelaufen ist, genauso wie ich ihm davon renne wenn ich um Angriff bin.
    Hast du eigene Slider oder von OS?
    ich habe die selben wie von FIFA 23 übernommen... AUS DIESEM VIDEO

    ich habe außerdem auf klassisches Verteidigen umgestellt. So fühlt sich das in der Defensive nach mehr Kontrolle an.

    Zitat Zitat von kp502 Beitrag anzeigen
    Als nicht großer Sympathisant deines Vereins, bin ich ja manchmal Auswärts in FIFA zu Gast in eurer Arena.
    Was mich immer stört (auch jetzt nach dem Scan), warum die Belichtung nicht auf die Nord geht, sondern immer auf die Süd.
    Wenn man sich eure Spiele bei sky anschaut, dann ist doch die Süd, die im Schatten liegt und nicht die Nord, wie in FIFA.
    Du bist auf jeden Fall ein sehr aufmerksamer Zuschauer der Bundesliga/2.Bundesliga... genau das habe ich auch immer bemängelt mit der Belichtung in der Veltins Arena. Deshalb stelle ich immer auf "Bewölkt", wenn ich in der Arena spiele. Ansonsten haben sie sich aber echt Mühe gegeben mit dem Stadion. Vielleicht wurde es ja um 10 Uhr vormittags gescannt und genau so übernommen mit dem Schatten

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Boatenq (23.09.2023 um 13:37 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    maic (23.09.2023)

  3. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #22
    Profispieler
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    113
    Danke
    11
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 92

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Mir ist bei der Cutscene zur Spielerverpflichtung aufgefallen, das die das Falsche Trikot anhaben. Nur bei dieser einfachen Scene dauernd. Und auch nicht, bei jedem Spieler. Ist das niemandem aufgefallen?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 9

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Das Spiel ist in meinen Augen nur halb fertig.
    Das kann von EA nicht ihr ernst sein, so einen Müll zu veröffentlichen
    Wo man hinschaut nur Bugs.
    Aber den absoluten Vogel haben sie damit abgeschossen, das sie den Einlauf der Spieler bei Liga und CL aus den Game genommen haben genauso wie die Animation der Aufstellung
    Ich werde weiter FIFA 23 mit MODS verwenden, weil es einfach besser aussieht als EA SPORTS FC 24..
    EA SPORTS FC 24 kommt mir vor als ob das Game nur halb fertig ist und noch in der BETA Phase steckt und denoch was Grafik ausmacht einen riesen Schritt zurück gemacht hat. Man braucht sich nur mal die Spielergesichter anschauen wie die aussehen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von caminero.. (24.09.2023 um 16:53 Uhr)

  5. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #24
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 643
    Vergeben: 11

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Hallo Liebe Fifa Zocker ..... Gibt es auf der MMoga Plattform keine Standart Version EA FC 24 mehr zu kaufen ??? Nur die ultimate Edition LG Sven

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #25
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 64
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    https://www.mmoga.de/EA-Games/EA-Spo...A-App-Key.html

    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlummi für den nützlichen Beitrag:

    tornado001 (25.09.2023)

  8. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 643
    Vergeben: 11

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Ich danke dir Schlummi..... Hat schonmal jemand bei CD Keys bestellt ???? da koste das 45.99... Sind die seriös und kann man da bestellen ??? LG Sven

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    #27
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 64
    Vergeben: 2

    Standard AW: Absolut keine Kaufempfehlung kann jeden nur abraten das Spiel zu kaufen

    Bestelle doch bei mediamarkt oder Saturn mit Code BROSKI10 kostet es nur 44,99 €

    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schlummi für deinen sinnvollen Beitrag:

    Boatenq (25.09.2023), tornado001 (25.09.2023)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2022, 17:24
  2. Kann keine Spieler verkaufen
    Von Yannik Colell im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 20:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 20:57
  4. Kann keine real-spieler kaufen
    Von Heppy87 im Forum Manager-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 07:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate