MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure FC 24 Karrieren

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    452
    Erhielt 600 Danke für 428 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.407
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure FC 24 Karrieren

Zitat Zitat von GAD777 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch gar nichts über FC 25 aber wenn das so mit dem Vorstand ist, wie du schreibst, dann ist das eine tolle Nachricht und eine super Neuerung, welche schon längst überfällig war.
    Also im Karrieremodus tut sich jedenfalls einiges. Beim Start einer neuen Karriere gibt es jetzt diese vielen benutzerdefinierten Einstellungen die man vornehmen kann. Man kann zum Beispiel das Training deaktivieren, wenn einem das zu nervig ist. Das gleiche gilt für das Scouting. Es gibt nun auch dynamisches Wetter. Wenn du um 18:30 Uhr Anstoß hast und die Sonne untergeht, ist es zur Halbzeitpause nun dunkel und das Flutlicht ist an. Es kann nun auch während dem Spiel anfangen zu regnen...

News im Menü werden jetzt auf Socialmedia-Basis angezeigt... Fabrizio Romano deckt dabei hin und wieder sich anbahnende Transfers auf...auch andere Fussball-Jornailsten könnten vorkommen... EA ist momentan in Gesprächen dazu.

Es gibt alle 2 Monate ein Turnier für die Jugendmannschaften....da kann man dann schonmal seine Jugendspieler anspielen, ohne sie in den Profikader befördert haben zu müssen. Jugendspieler sehen nun auch so aus wie Jugendspieler. Bisher sahen die 16-17 Jährigen ja nicht viel anders aus, als ein 34 Jähriger genierierter Spieler. Im Laufe der Zeit altern die Spieler dann optisch mit. Das klingt schon nicht schlecht!

Scouting kann man nun übrigens in 160+ Ländern betreiben. Vorher waren es nur 70 Länder.

Alles keine weltbewegenden Neuerungen. Aber ich brauche auch nicht viel im Karrieremodus. Die beste Neuerung für mich persönlich ist sowieso das man die Strenge des Vorstands einstellen oder sogar deaktivieren kann. Das verhindert diese schwachsinnigen Entlassungen, die mir zuletzt jeden Spaß am Spiel raubten.

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (01.08.2024)