0

Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Wie gesagt, versprechen kann ich nichts aber irgendwie hätte ich mal wieder Lust, etwas zu machen. Mit der PS5 und FC 25 wird das für mich sicherlich ein ganz neues Spielerlebnis und da kann ich mir schon einiges vorstellen. Ich weiß noch gar nichts über FC 25 aber wenn das so mit dem Vorstand ist, wie du schreibst, dann ist das eine tolle Nachricht und eine super Neuerung, welche schon längst überfällig war.
Mit Interesse habe ich heute auch deinen Beitrag im Managerbereich zu FC 25 gelesen, welcher mich direkt angesprochen hat. In den letzten Jahren habe ich mir auch schon immer irgendwelche Ziele selbst auferlegt, um das Ganze spannender und interessanter zu machen, wie zum Beispiel ein Limit bei Spielergehältern, maximal 3 Transfers pro Transferfenster, nur Spieler mit original Gesicht holen, nur auf eigene Talente bauen und so weiter. Finde ich eine spannende Sache.
Ich hätte bereits einige Ideen, was für mich in Frage käme... in Spanien gibt es zum Beispiel tolle Aufsteiger in La Liga 2 mit Deportivo La Coruña und Málaga CF. Da könnte man etwas cooles machen. Wäre interessant zu wissen, ob beide ihre original Stadien, welche es bereits gab, wieder bekommen... in Deutschland würde mich fast die komplette 2. Liga reizen... oder natürlich England, wo ich zu Hause bin. Da wäre Portsmouth FC in der Championship eine Möglichkeit oder vielleicht Huddersfield Town nach dem Abstieg in die League One interessant. Auch irgendetwas aus der League Two wie AFC Wimbledon oder Newport County, so etwas langfristiges würde mir auch gefallen.
Geändert von GAD777 (22.07.2024 um 21:21 Uhr)
Boatenq (23.07.2024)
Lesezeichen