0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute ich hab mal zwei Fragen. Die eine wäre wo kann ich nochmal die Sponsoren der Trikotärmel finden? Die meisten Teams haben diese ja nicht mehr aber Bspw. der BVB hat sie und ich würde sie gerne entfernen. Alleine Farblich passen sie mir schon nicht. Die andere wäre, ist es irgendwie möglich Mods selbst zu aktualisieren? Ich habe verschiedenste Mods die ich nutze. Aber viele davon werden nicht mehr aktualisiert. Es stört mich total, weil da bekommt man seine Modliste so zusammen wie man sie haben möchte und dann kommt wieder ein Update. Ich spiele jetzt bereits seit TU7 mit diesem.
Und kann mir jemand Seiten empfehlen wo es gute Mods gibt die aktuell gehalten werden? Und sorry wenn es viel ist, aber es wäre auch saugut wenn mir jemand sagen könnte ob es gute Mods gibt bereits, die weitere Nationalmannschaften reinbringen. Ich komme nicht mehr ewig um ein Update rum, da ich auch gerne mal neue Mods probieren würde. Hab jetzt einen Speicherstand erstellt, mit dem wird meine Karriere aber nicht mehr spielbar sein. Hab jetzt 9 Saisons hinter mir.
Und eine zwischenfrage. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Updates nochmal herunterzuladen? Sind jetzt bei 12 und fast alle Mods sind nur für 11 verfügbar -_-
Geändert von johi1193 (13.04.2024 um 18:18 Uhr)
Lesezeichen