0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
kann mir jemand sagen wo ich die Grafiken / Texturen der Stadien finde im FC 24 Editor? und die Animierten Banden ? noch zu fifa22 war es relativ simpel diese zu editieren / ersetzen nur jetzt finde ich nicht mehr wo die stecken vieleicht weiß ja jemand ein rat Danke![]()
Tops |
Erhalten: 334 Vergeben: 2 |
Hey Leute,
ich habe mich bisher gar nicht mit dem FC24 Modding auseinander gesetzt, geht das immer noch genau so wie bei Fifa 23 mit dem ModManager ?![]()
Alaba27 (18.12.2023)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Please stop publishing links from FIFER, only released versions!
This is the express wish of the creator, which I respect!
Bitte keine Links von FIFER mehr veröffentlichen, es sei denn, sie sind frei gegeben!
Dies ist der ausdrückliche Wunsch des Erstellers, welchen ich respektiere!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (26.12.2023)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt hätte ich noch die Frage. Mich stören in der 3. Liga die 2. Mannschaften. Kann man diese durch andere Teams ersetzen? Würde bspw. gerne KFC Uerdingen, Cottbus oder sowas stadtdessen nutzen. Habe viele Grafiken da. Aber nur die Grafiken ersetzen reicht ja leider nicht. Was müsste ich also zusätzlich beachten?
Tops |
die Datenbank Einträge musst du auch ändern, in der ger_de.db
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Welche Einträge alles? Wäre cool wenn das jemand direkt weiß. Und noch eine weitere Frage dazu, weiß jemand wie man weitere Nationalmannschaften hinzufügt? Ich frage alles nur mal an, denn dann kann ich schauen wie weit ich mich da reingefuchst bekomme. So grob was mann alles anpassen und verändern muss würde schon reichen. Den Rest bekommt man dann bestimmt durch Tutorials etc.
Tops |
in der Sprachdatenbank ger_de.db musst du halt die Namen der Teams entsprechend ändern, das sind jeweils 4 Einträge, wenn ich mich nicht irre, such da einfach immer nach der ID des Teams, welches du ersetzen willst...
Lesezeichen