0

Tops |
Erhalten: 59 Vergeben: 2 |
Eigentlich brauche ich nur den Pfad im fifa Editor Tool oder kann man das nur in der squad Datei mit dem rmdb ändern?
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 3.451 Vergeben: 490 |
Ich fände es in der squad einfacher.
Ich finde da z.B. die Spalte in der tabelle "teamkits" -> 'jerseynumbercolorprimb' or 'jerseynumbercolorprimg' or 'jerseynumbercolorprimr'
die eingetragenen Ziffern sind dann inGame der korrekte Farbwert, in diesem Fall für die Number, Wappen und Rahmen folgen anschließend.
Hier ist mal eine Farbwertseiten-Übersicht: https://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm
Dort siehst Du hinten als letztes immer die RGB Werte, das musst Du halt in deiner Bayernspalte richtig eintragen. Aufpassen, das die Werte RGB im RDBM genau andersrum sortiert sind, nicht folgend RGB, sondern BGR
Zudem haben die Bayern bestimmt für ihr Away, Keeper or Third Jersey auch weiße Nummern, die Du easy für das Home übernehmen kannst.
Geändert von Anamorph (15.11.2023 um 16:37 Uhr)
Schlummi (15.11.2023)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
FC 24 Live Editor v24.1.0.9
- Fixed game crash on load career save when in-game language is other than English - Fixed game crash occuring on attempt to loan player with the tool.
- Fixed miniface generator capturing goalkeepers with their team home jersey instead of gk jersey.
- Fixed issue which caused some legacy files not show in "File Browser" (around 100 of them, like youth_scout.ini). Now the number of legacy files found by LE should match with what FIFA Editor Tool show.
TOJICT9IK (15.11.2023)
Anamorph (15.11.2023)
Tops |
Erhalten: 77 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 2 |
EA App -dataPath FIFAModData
Geht Euch das auch so, dass der Pfad bei den erweiterten Einstellungen in FC 24 nach nur wenigen Tagen wieder verschwindet? Ich muss den ständig von Neuem eingeben. War bei FIFA 23 nicht so.
Lesezeichen