0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe FIFA Community, freue mich als neuer User hier sein zu dürfen
In den vergangenen Tagen ist die Entscheidgung gefallen, einen neuen Rechner zu holen.
Damit möchte ich FIFA 11 12 usw auf 'Hohe Qualität' zocken können.
Wenns nicht geht mindestens mittel.
Dafür wollte ich euch den Rechner vorstellen, den ich vor habe zu kaufen, und mein Wunsch wäre, dass ihr mir hilft, obs denn klappen könnte (mit dem Rechner und Fifa)
Auf die Systemanforderungen möchte ich nicht gucken, da diese meist nicht stimmen!
Fangen wir an
Prozessor: AMD Phenom II X4 84
- 4 x 3,2 GHz
- 2 MB L2 Cache - 64 Bit Computing: ja
Prozessorkühlung: AMD zertifizierter Kühler
- PWM (Temperaturabhängige Drehzahl): ja - Silent: ja
-Material des Kühlkörpers: Aluminium
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
- Speichertakt: 1333 MHz - Versorgungsspannung: 1,5 Volt - verbaut sind 2 x 4 GB Dual Channel
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC Sockel AM3
- Chipsatz: GeForce® 7025 / nForce® 630a Schnittstellen extern: - RAM Support: 2 x DIMM DDR3 800/1066/1333 max 8 GB - 2 x PS/2 (Mouse/Keyboard) Schnittstellen intern: - 1 x COM | - 1 x VGA - 4 x S-ATA II | - Chassis FAN | - 1 x PCI-EXPRESS x16 - 4 x USB 2.0 | 6 Channel HD Audio I/O - 1 x PCI-EXPRESS x1 | 2 x PCI | - 2 x USB (1 x belegt) - 1 x LAN RJ45 10/100
Festplatte: 500GB S-ATAll
- 7200 rpm - 16 MB Cache
Grafik(karte): 1024 MB GDDR2 ATI Radeon HD5450
- Stream Prozessoren: 80
Anschlüsse: - Core Taktfrequenz: 550 MHz 1 x D-SUB (VGA) - Shader-Taktfrequenz: 1400 MHz 1 x DVI - Speicher-Taktfrequenz: 800 MHz 1 x HDMI - Speicherschnittstelle: 64 Bit - Unterstützte Technologien:
- DirectX 11
- ATI Stream Technologie
- ATI Avivo Technologie
- ATI Powerplay™ Technologie
Laufwerk: 22x DVD RW+/- DL Multiformatbrenner
- liest und brennt CDS/DVDs
Sound: 5.1 HD Sound OnBoard
Netzwerk/LAN: Lan OnBoard DSL Ready
Netzteil: 420 Watt Netzteil (Silent)
-------------------------------------------------
Dann habe ich noch ein Rechner, alle Daten gleich bis auf die Grafikkarte
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT430 1GB
So Leute, ich habe vor, ein Rechner von diesen beiden zu kaufen. Hätte ich Probleme mit FIFA ? Welchen würdet ihr kaufen, den mit ATI oder den mit GeForce.
Bitte nur Leute antworten, die auch etwas davon verstehen, aber ich brauche dringend euer Rat.
Außerdem würde ich gerne auch COD zocken, egal ob Niedrig, Mittel oder hohe Qualität.
Danke![]()
Lesezeichen