0

Tops |
Erhalten: 3.089 Vergeben: 0 |
Täusche ich mich, oder haben sie auch die Ziele im Karrieremodus (Managementkarriere) überarbeitet? Erwähnt wurde dies in den Pitch-Notes jedenfalls nicht, aber es scheint sich was getan zu haben.
Vor dem Titel-Update # 3 hatte ich jedes mal mit Schalke ähnliche Ziele wie folgt:
Kurzfristig: 4 Jugendspieler in die Erste Mannschaft befördern und sie in 20 Spielen als Stamm/Einwechslung einsetzen. (Priorität: sehr hoch)
In der ersten Transferphase ein Profit von 30.000.000 € machen (Priorität: sehr hoch) MIT SCHALKE ???
Jetzt nach dem Update habe ich mal 5-6 Karrieren zum Test gestartet um zu gucken, ob sich an den Zielen etwas geändert hat. Und in allen gestarteten Karrieren sind die Ziele hier und da jetzt zwar immer noch ein wenig nervig, aber deutlich machbarer als zuvor.
Täusche ich mich da, oder kann das eventuell jemand bestätigen?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Miqua (12.10.2023)
Tops |
Erhalten: 3.089 Vergeben: 0 |
Ich hoffe das sie das geändert haben und es nun so realistisch bleibt.
Das Gameplay hab ich noch nicht getestet. Dazu kam ich leider noch nicht. Werde ich nacher aber mal reinschnuppern. Aber hier passe ich sowieso mit den Slidern alles selbst wieder an, wenn mir irgendwas missfällt.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Ich habe jetzt mal zwei Spiele in meiner bestehenden Karriere gespielt. Es ist deutlich schneller geworden. War zu befürchten. Leider. Musste weiter mit den Slidern Sprint und Ballgeschwindigkeit runterstellen.
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Screenshot 2023-10-12 200438.png
---------- Neuer Beitrag um 20:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:08 ----------
Es ist in jedem Fall nicht mehr so gut wie vorher. Das aus meiner Sicht angenehm träge Gameplay ist wieder viel hektischer. Trotz geänderter Slider. Ich lass es jetzt mal einen Tag ruhen. Ggf. reduziere ich Sprint und Ballgeschwindigkeit weiter
Tops |
Erhalten: 3.089 Vergeben: 0 |
Ich bin aktuell komplett unzufrieden und weiß gar nicht, ob ich das Spiel überhaupt nochmal anfassen werde. Habe eben gespielt und bisschen die Slider runtergestellt und es ist immer noch eine Katastrophe. Viel zu viele komische Aktionen, viel zu viel Hektik, die Pässe kann ich teilweise auch überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Teilweise sehen die aus wie Schüsse.
Wie sieht's bei dir mit den Pass-Hilfen, Schuss-Hilfe und Flanken-Hilfe und so aus?? auf was stellst du das?? habe alles auf "mit Hilfe". Dieses hektische Gameplay könnte doch auch bestimmt durch sowas kommen oder? Lieber alles auf Semi umstellen?
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Boatenq (12.10.2023)
Tops |
Erhalten: 3.089 Vergeben: 0 |
hab jetzt mal die Slider aus der OS Community verwendet. So spielt es sich schon viel angenehmer und es ist nicht mehr so schnell. Bin zwar noch nicht zu 100% zufrieden, aber so spielt es sich deutlich besser.
kannst du ja gerne mal ausprobieren und Feedback geben, wie du drauf klarkommst.
Bei den Pass, Steilpass, Schuss und Flanken-Geschichten muss ich leider weiter mit Hilfe spielen. Hab's mal mit Manuell & Semi ausprobiert und kam überhaupt nicht zurecht. Sehr selten, dass mal ein Pass angekommen ist und nicht beim Gegner vor die Füße landete.
Was ich noch extreeeem nervig am Gameplay finde ist, dass ich in der Abwehr kaum Zugriff bekomme. Meine Verteidiger bewegen sich eher vom Angreifenden weg, als das sie in die Zweikämpfe gehen.
habe auf Klassisches Verteidigen gestellt. Analoges Sprinten habe ich deaktiviert. Gibt es dafür irgend eine Lösung, das man in der Abwehr mehr Kontrolle bekommt? Hab das Gefühl das ich bei 90% der Angriffen des Gegners kaum eine Chance habe zu klären. Ich rede mir dann ständig ein, dass das Spiel möchte, dass die CPU jetzt ihr Tor erzielt.
I hate it
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Miqua (13.10.2023)
Lesezeichen