MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 253

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.948
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.799
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

alle nur am Meckern, aber in FC 24 ist nicht alles schlecht, ganz im Gegenteil, es gibt viele kleine, aber feine Dinge, die man nicht immer gleich sieht...

es gab noch nie einen Fifa Teil, in dem das Trikot nicht an der Hose geklebt hat, aber nicht so in FC 24, wenn man genau hinschaut, bewegen sich nicht nur bei den Spielern mit den langen Haaren diese auch, sondern auch bei anderen Spielern, selbst die Schnürsenkel der Schuhe bewegen sich...

ich persönlich finde den Spielbeginn (also ohne separaten Einlauf) super, so muss ich das nicht jedes mal weg klicken (ist meine persönliche Meinung!)...

und nein, das Gameplay ist eben nicht Fifa 23, zumindest nicht, wenn man wie ich auf Legende spielt, die Unterschiede sind deutlich zu merken...

ich denke mal, mit ein wenig Anpassung Ingame und einem kommenden Modding, kann es ein wirklich klasse Spiel werden (auch wenn die kleinen Ruckler ab und an doch nervig sind)...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Schlummi (30.09.2023)

3. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Danke
    463
    Erhielt 101 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.205
    Vergeben: 11

Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    alle nur am Meckern, aber in FC 24 ist nicht alles schlecht, ganz im Gegenteil, es gibt viele kleine, aber feine Dinge, die man nicht immer gleich sieht...

es gab noch nie einen Fifa Teil, in dem das Trikot nicht an der Hose geklebt hat, aber nicht so in FC 24, wenn man genau hinschaut, bewegen sich nicht nur bei den Spielern mit den langen Haaren diese auch, sondern auch bei anderen Spielern, selbst die Schnürsenkel der Schuhe bewegen sich...

ich persönlich finde den Spielbeginn (also ohne separaten Einlauf) super, so muss ich das nicht jedes mal weg klicken (ist meine persönliche Meinung!)...

und nein, das Gameplay ist eben nicht Fifa 23, zumindest nicht, wenn man wie ich auf Legende spielt, die Unterschiede sind deutlich zu merken...

ich denke mal, mit ein wenig Anpassung Ingame und einem kommenden Modding, kann es ein wirklich klasse Spiel werden (auch wenn die kleinen Ruckler ab und an doch nervig sind)...

Komisch das ist das erste Fifa spiel was bei mir nicht ruckelt.. Und ja von der grafik und vom Gameplay bin ich sehr angetan.. Es macht mir richtig spaß....

0 Nicht möglich!