0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Gerade eine Mail bekommen, dass es zur Verzögerung kommt.
Habe die trial auf der ps5 runtergeladen und ein bisschen gespielt. Hat mir schon Spaß gemacht. Leider keine Trainer aus der Bundesliga dabei, dass trotz umfangreicher Lizenz. Am Anfang des Spiels haben sie wirklich die Aufstellungen rausgeschmissen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Geändert von Schlummi (29.09.2023 um 10:12 Uhr)
Boatenq (29.09.2023)
Tops |
Erhalten: 3.217 Vergeben: 0 |
finde auch, dass es Spaß macht zu Spielen. Aber wie du bereits erwähnst, kann ich es ebenfalls nicht nachvollziehen, wieso man keine Trainer der Bundesliga eingefügt hat. Seit zwei Jahren blicken wir nun enttäuscht auf Edin Terzic und die Trainer der dritten Liga. Kann mir nur vorstellen, dass das eine mit der DFB Lizenz und das andere DFL Lizenz zu tun hat und Terzic ursprünglich halt Teil von BVB II gewesen ist, die in der 3.LIGA (DFB Lizenz) vertreten sind.
Aber man hat doch so eine große Partnerschaft mit der Bundesliga. Wieso macht man da nichts draus?
Die Einlaufzeremonie mit Aufstellung und so fehlen mMn auch total für die Karrierespieler unter uns. EA SPORTS sagt ständig, man wolle noch realistischer werden, noch näher dran am echten Fussball und dann entfernen die sowas??? Das basiert doch 100% wieder auf Feedback der FUT Community, denen das vor den Spielen alles zu lange gedauert hat und wenn's nach deren Nase gehen sollte, das Gameplay am besten auch doppelt so schnell gemacht werden soll.
Normalerweise müssten die Offline/Karriere Gamer mal einen öffentlichen Brief an EA SPORTS Entwickler schicken und die sollen erklären, warum in FUT jedes Jahr komplett neues Zeug kommt und man für den Karrieremodus für jeden BUG 7 Updates benötigt, damit er entfernt wurde??? Die Antwort kennen wir natürlich alle... aber trotzdem müssen die mal ne Ansage bekommen eigentlich.
Jedes Jahr freut man sich auf das neue Spiel und muss dann bis irgendwann Mitte/Ende Oktober warten, bis man wirklich eine Karriere starten kann, weil's vorher einfach NICHT SPIELBAR ist.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 2 |
Das mit dem Einlauf verstehe ich nicht, weil es doch nicht so schwierig sein kann im Menü einfach eine Einstellung zu machen, oder? "Klassischer Einlauf" vs. "Schneller Einlauf" und dann dem Zocker die Wahl lassen und meinetwegen in FUT nur den schnellen Einlauf.
Solange es keine Alternative zu FIFA gibt oder FUT-Coins nicht in mehr Ländern gesperrt wird, werden wir Offline-Spieler immer in die Röhre gucken.
Vielleicht würde auch ein Wechsel der Engine helfen - Frostbite ist ja nun auch schon viele Jahre dabei und seitdem ändert sich fast nichts am Game.
Einmal RWE, immer RWE !
Schützenwertes Kulturgut seit 1907
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Meine Kinder zocken schon fleißig. Nur mal über die Schulter geschaut. Das reine Gameplay sieht ja auf den ersten Blick genauso aus wie fifa 23
Tops |
Ich dachte ja, dass sie das Konfetti rausgeschmissen haben, aber den Blödsinn haben sie behalten.
Tops |
Es werden keine vor dem Spiel gespielt. Vorhanden sind sie aber. Sieht man bei create a Club. Dort kann man sie auch zuordnen.
Lesezeichen