Zitat Zitat von Schlummi Beitrag anzeigen
Nein. ich meinte damit, dass ich die Aufstellungen gerne sehen möchte und nicht gleich ins Spiel rein gehen will. Wenn man das ein- bzw. ausstellen kann, wäre es mir egal. Leider ist das wieder einmal ein große Enttäuschung seitens EA. Es wurde großkotzig angekündigt, dass die FIFA EA immer abgehalten hat, Dinge ins Spiel zu bringen. Vom Rausnehmen vorhandener Sache war nie die Rede.

Kaufen werde ich mir das Spiel sicherlich, aber auch nur für den PC und dank dem Modding, falls dieses möglich sein soll. Über Mediamarkt und Saturn läuft ja eine Aktion wo man für die PS5 und PS4 das Spiel für 55,00 EUR beziehen kann. Wenn die gröbsten Fehler rauswären, wie fehlende Ticketeinnahmen, fehlende Banner bei Create a Club, falsche Spielpläne, würde ich mir vielleicht sogar die PS5-Version kaufen.
Noch ist das Spiel doch gar nicht erschienen geschweige denn eine finale Version im Umlauf.
Und auch die ersten Patches haben das Potential noch einiges am Gameplay zu verändern bzw. grobe Fehler auszubessern.

Bis dahin hilft halt nur warten.

Wir haben ja sogar den Luxus, dass einige Kanäle dank Vorbestellung das Spiel schon ein paar Tage früher spielen können und wir uns kostenlos ein Bild vom Releasezustand machen können.
Ich werde abwarten und schauen, ob mich die Ergänzungen (von echten Neuerungen möchte ich noch nicht sprechen) im Karrieremodus abholen.
Das Gameplay wird durch Patches sowieso wieder verändert, sodass es kein überwiegendes Kaufkriterium mehr ist (außer es ist wirklich eine absolute Katastrophe).