MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 228
  1. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #211
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.783
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.659
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    noch einer das Problem, das die Squad nach dem letzten Update nicht mehr funktioniert?

    ich habe es zumindest wieder hin bekommen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #212
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.555
    Danke
    779
    Erhielt 311 Danke für 230 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 114
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    noch einer das Problem, das die Squad nach dem letzten Update nicht mehr funktioniert?

    ich habe es zumindest wieder hin bekommen...
    verrätst Du auch wie!

    Ich habe noch nicht geupdatet.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #213
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.783
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.659
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    das Problem ist (wieder mal) die aktuelle Fifa Datenbank aus dem Patch TU 5, da hilft nur, diese aktuelle DB (fifa_ng.db) in eure Projekt Datei zu importieren und dann die Tabellen wieder auszutauschen, die ihr in eurer aktuellen Version verwendet...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Miqua (12.11.2023), Stefan Preiss (13.11.2023)

  5. Titel-Update #6

    #214
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.411
    Danke
    2.797
    Erhielt 9.177 Danke für 3.299 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.903
    Vergeben: 503

    fc24 Titel-Update #6

    Das Nikolaus-Update (Titel-Update Nr. 6) ist jetzt für alle Versionen von EA SPORTS FC 24 verfügbar. Dieses TU bringt eine Reihe von Änderungen und Ergänzungen mit sich, darunter ein Hauptmenü im Winter-Stil, neue Spielergegenstände in Ultimate Team und Gameplay-Updates wie :

    Reduzierte Überlastung im Mittelfeld.

    Reduzierter Seitenliniendruck auf Angreifer.

    Reduzierte manuelle Bewegungsgeschwindigkeit und Positionierung des Torwarts.

    Offensiv eingestellte Außenverteidiger in 3er und 5er Formation in der Hintermannschaft.

    Schauen Sie sich zusätzlich zu diesen TU-Notizen unbedingt unseren Pitch Notes-Artikel für das Feiertags-Update an, der anhand von Videos und Screenshots ausführlich auf einige Änderungen und Ergänzungen eingeht.


    Ultimatives Team

    Es wurden folgende Änderung vorgenommen:

    - Dem Ultimate Team wurden 94 Spielerobjekte hinzugefügt, die nach einem Squad-Update verfügbar werden.

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    Das Centurion ICONs-BIOS könnte das Basis-ICON-BIOS falsch angezeigt haben.

    Die News-Benutzeroberfläche wurde nicht immer korrekt angezeigt.

    Trupps mit dem Carlos-Tévez-Manager-Item konnten nicht an Spielen teilnehmen.


    Gameplay

    Folgende Änderungen vorgenommen:

    [PlayStation 5, Xbox Series]

    Die Bewegungsgeschwindigkeit von Torhütern bei Verwendung der Eingabe „Torwart bewegen“ wurde verringert.

    Darüber hinaus behalten die Torhüter nun für kurze Zeit ihre endgültige Position, bevor sie in ihre normale Position zurückkehren.

    Die Höchstgeschwindigkeit von Spielern bei Verwendung von „Kontrollierter Sprint“ wurde leicht reduziert.

    Deutlich reduzierte Kopfballgenauigkeit bei Spielern mit den Spielstilen „Power Header“ und „Power Header+“.

    Die Genauigkeit von Finesse-Schüssen wurde leicht verringert, wenn sie von Spielern mit den PlayStyles „Finesse“ und „Finesse+“ ausgeführt wurden.


    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    In einigen Situationen nach einem Anstoß verfolgte die verteidigende Mannschaft die Angriffsläufe der Angreifer nicht immer ordnungsgemäß.

    Manchmal könnte das Bein eines angreifenden Verteidigers durch den Ball gegangen sein, was zu einem falschen Foul geführt hätte.

    Manchmal konnten Spieler ohne die PlayStyles „Intercept“ und „Intercept+“ fälschlicherweise Slide-Interception-Animationen ausgelöst haben, die nur für diese PlayStyles gelten.

    Es wurden weitere Fälle von Slide Tackles behoben, die dazu führten, dass der Ball unbeabsichtigt zum Angreifer zurückfiel.

    In einigen Fällen hätte ein Precision Ground Pass, der für einen Teamkollegen in der Nähe gedacht war, diese für einen Teamkollegen ignorieren können, der sich in derselben Richtung, aber weiter entfernt befand.

    In bestimmten Situationen versuchten die Torhüter nicht, auf die Tormitte gerichtete Strafstöße abzuwehren.

    Wenn sich der Ball mit hoher Geschwindigkeit bewegte, konnten die Spieler beim Versuch, den Ball mit dem Kopf zu kontrollieren, unbeabsichtigt ein gewisses Maß an Ballkontrolle ausüben.

    Verbesserte Schiedsrichterlogik bei der Festlegung von Red-Card-Vorteilen.

    Verbesserte Schiedsrichterlogik bei der Feststellung von Abseitsrufen nach Ablenkungen.

    Torhüter setzten beim automatischen Abstoßen des Balls nicht immer genug Kraft ein, um die 6-Sekunden-Verletzung zu vermeiden.

    CPU-KI-Torhüter könnten ihre Dropkicks zeitweise zu schwach gewesen sein.

    Einige Animationen für physische Tacklings wurden nicht korrekt abgespielt.

    Manchmal konnte es zu einem Seal Out kommen, nachdem der Ballträger den Ball bereits zugespielt hatte.

    Beim Empfang einer roten Karte kam es manchmal zu einer Szene, in der der Schiedsrichter eine gelbe Karte gab.


    Vereine

    Das folgende Problem wurde behoben:

    Es wurden Fälle behoben, in denen Playoff-Spiele nicht immer korrekt gezählt wurden.



    Allgemein

    Folgende Änderungen vorgenommen:

    Das Hauptmenü wurde mit winterlichen Effekten wie Schnee aktualisiert.

    Das eEuros XI-Team wurde zu den Anstoß- und Online-Freundschaftsspielen hinzugefügt, die nach einem Kader-Update verfügbar sein werden.

    Eine neue Signaturfeier für Diogo Jota hinzugefügt, die Dreiecksfeier.

    Insgesamt wurden 102 Spieler-Star-Köpfe und 6 Manager-Star-Köpfe hinzugefügt und aktualisiert.

    Diese werden nach einem Server-Release sichtbar.

    Einige UI-Elemente, Szenen außerhalb des Spiels, Trikots und Aktivitäten im Karrieremodus, 2D-Porträts, Banner, Schals, Flaggen und Audio wurden aktualisiert.


    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    Es wurden Fälle verschiedener Geschicklichkeitsspielprobleme behoben, die sich auf Bereiche wie UI-Elemente, Punktesysteme und Kamerapositionierung auswirkten.

    Es wurden Fälle von Stabilitätsproblemen behoben, die aufgetreten sein könnten.

    [Nur PlayStation 5] In einigen Szenarien könnten adaptive Trigger unbeabsichtigt aktiviert worden sein.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    Andy (06.12.2023)

  7. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #215
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.783
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.659
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Also FC 24 ist schon komisch.

    Ich habe mir einen 4k Monitor gekauft und lasse FC 24 in 2560x1440 laufen, MSAA auf 3, Renderqualität auf 3 mit 144 Hz, Hair, Netz usw alles auf ein und ich kann das Spiel spielen ohne einen Ruckler, das läuft super flüssig und die Temperatur von meinem Laptop hält sich bei 80-85 Grad, selbst in der NVIDIA Systemeinstellung habe ich ziemlich hohe Werte drin und es läuft...

    über das Display meines Laptops, was ja nur HD Auflösung hat, lief es bei weitem nicht so gut...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #216
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.555
    Danke
    779
    Erhielt 311 Danke für 230 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 114
    Vergeben: 2

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Also FC 24 ist schon komisch.

    Ich habe mir einen 4k Monitor gekauft und lasse FC 24 in 2560x1440 laufen, MSAA auf 3, Renderqualität auf 3 mit 144 Hz, Hair, Netz usw alles auf ein und ich kann das Spiel spielen ohne einen Ruckler, das läuft super flüssig und die Temperatur von meinem Laptop hält sich bei 80-85 Grad, selbst in der NVIDIA Systemeinstellung habe ich ziemlich hohe Werte drin und es läuft...

    über das Display meines Laptops, was ja nur HD Auflösung hat, lief es bei weitem nicht so gut...
    Ggf. liegt das daran, dass EA das Spiel für 4K Konsolen entwickelt hat.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #217
    Profispieler
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    165
    Danke
    62
    Erhielt 40 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    für alle pc'ler die fifa 24 (wie ich) noch nicht besitzen: im epic games store gibt es das spiel in der standard edition dank sale & coupon noch bis zum 10.01.2024 für sehr, sehr günstige 18,75€.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke craP_cillA für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (14.12.2023), Miqua (14.12.2023)

  11. AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    #218
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.274
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FC 24 - News, Screens, Videos

    Hallo und frohe Weihnachten an alle

    Ist klar, dass ich hier bei News falsch bin aber ich habe nur eine Frage und wollte deswegen nicht extra was Neues eröffnen. Zu Weihnachten hat mir meine Frau FC 24 für die alte PS4 geschenkt. Ich habe das Spiel installiert, alle Einstellungen vorgenommen und mein erstes Match soeben beendet. Ein Freundschaftsspiel mit Hull City vs. Preston North End (2:1) quasi als Test. Soweit gefällt mir das Ganze ganz gut muss ich sagen aber eine Kleinigkeit stört mich enorm. Und zwar sprang bei meinem Match der Schwierigkeitsgrad ständig zwischen Legende und Weltklasse hin und her. Ich hatte vorher Legende festgelegt und würde FC 24 auch gerne auf Legende spielen, ohne dass andauernd automatisch gewechselt wird. Meine Frage - wo kann ich das einstellen? Ich finde diesbezüglich nichts?!

    Vielen Dank

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (26.12.2023)

  13. Titel-Update #7

    #219
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.411
    Danke
    2.797
    Erhielt 9.177 Danke für 3.299 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.903
    Vergeben: 503

    fc24 Titel-Update #7

    Titel-Update #7

    Ultimate Team

    Problembehebungen:

    - Das Aufgaben-Benachrichtigungs-Symbol wurde nach dem Beenden und dem erneuten Aufrufen von Ultimate Team nicht immer angezeigt.

    - Im Squad-Battles-Menü wurde kein Wettkampf-Timer angezeigt.

    - Wir haben die Auswechslungen entfernt, die unnötigerweise in SBC-Anforderungen aufgeführt wurden.

    - Bei den SBC-Anforderungen wurden gelegentlich doppelte Vereinsnamen angezeigt.

    - Bei manchen Aufgaben wurde die Abschlussfrist nicht angezeigt.

    - Nach dem Abruf eines Aufgaben-Bonus wurde das Benachrichtigungs-Symbol gelegentlich weiterhin angezeigt.

    - Das Öffnen von Stadion-Item-Packs in Ultimate Team löste eine unbeabsichtigte Animation mit Platzhaltertext aus.

    - [Nur PS5/XBOXX|S] Wir haben ein Problem behoben, durch das die Auswahl der Evolutions-Profi-Items beeinträchtigt werden konnte.

    - [Nur PS5] Gelegentlich wurde das Aufgaben-Benachrichtigungs-Symbol nicht dort angezeigt, wo es vorgesehen war.

    - [Nur PS4/XB1] Beim Interagieren mit einer leeren Mannschaft konnte gelegentlich ein Stabilitätsproblem auftreten.


    Gameplay

    Änderungen:

    - Wir haben die Präzision von Heberpässen und präzisen Heberpässen verringert, wenn sie aus extremen Winkeln ausgeführt werden.

    - Wir haben die Reaktivität der angeforderten Präzisionspässe verbessert.

    - Wir haben die potenzielle maximale Geschwindigkeit von angeschnittenen Steilpässen leicht verringert.

    - Wir haben die potenzielle maximale Flughöhe von Heberpässen und präzisen Heberpässen erhöht, wenn sie aus extremen Winkeln ausgeführt werden.


    Problembehebungen:

    - Ein angeforderter Flachpass konnte gelegentlich eine unbeabsichtigte Animation auslösen.

    - In manchen Situationen konnte ein angeforderter Steilpass schwächer und unpräziser sein als vorgesehen.

    - Gelegentlich konnte ein körperbetonter Zweikampf unbeabsichtigterweise gegen einen offensiven Profi ohne Ballbesitz ausgeführt werden.

    - Wir haben die Logik der automatischen Wechsel verbessert, um bei manchen hohen Steilpässen besser bestimmen zu können, zu welchem defensiven Profi gewechselt werden soll.

    - Wir haben die Wechsellogik verbessert, wenn mindestens zwei Benutzer:innen im selben Team stehen.

    - In einigen bestimmten Situationen versuchte ein KI-Teammitglied gelegentlich, den Ball nach einem angeforderten Schuss zu kontrollieren.

    - Wir haben die Konstanz des angeforderten Sekundären Zustellens bei festgelegtem Profi verbessert.

    - In seltenen Fällen verhielt sich die Ballphysik nach einem Pfostentreffer nicht wie erwartet.

    - In seltenen Fällen konnte es nach einem angeforderten Pass vorkommen, dass der ballführende Profi durch den Ball lief und so die Ballkontrolle verlor.

    - Wir haben die Schiri-Logik beim Bestimmen von Abseitsstellungen nach Abprallern weiter verbessert.

    - Wir haben verschiedene Skill-Spiel-Probleme behoben, die sich auf Bereiche wie Fortschritte und Konstanz auswirkten.

    - [Nur PS4/XB1] Der Precision Pass Drill berücksichtigte Eingaben nicht immer korrekt.
    - [Nur Switch] Ein kraftvoller Schuss hätte den Ball manchmal durch das Netz schicken können.


    VOLTA FOOTBALL

    Problembehebungen:

    - Beim Wechsel der Outfits wurde bei manchen Tattoos gelegentlich ein Platzhalterbild angezeigt.

    - Im VOLTA-FOOTBALL-Anstoß wurden individuelle Controller-Einstellungen gelegentlich nicht angewandt.

    - [Nur Switch] Ein kraftvoller Schuss hätte den Ball manchmal durch das Netz schicken können.


    Allgemein, Audio und Grafik

    Änderungen:

    - Wir haben einige Trikots, Bälle, Handschuhe, Schuhe, Werbebanden, Trophäen, Choreos, Stadionthemen, Maskottchen, VIP-Bereiche, Tattoos, Accessoires, Szenen vor/nach dem Spiel und Wappen upgedatet.

    - Wir haben insgesamt 90 Starheads hinzugefügt und aktualisiert.

    - Sie sind nach einem Server-Release verfügbar.


    Problembehebungen:

    - Wir haben Fälle korrigiert, in denen Platzhaltertexte und falsche Texte angezeigt wurden oder Texte fehlten.

    - Im Karrieremodus und in Clubs war die Sound-Anpassungsoption für "Kein Tor" nicht verfügbar.

    - Wir haben das Erscheinungsbild einiger Lauf-Animationen verbessert.

    - In einigen Stadien verhielten sich die Spielkameras nicht wie vorgesehen.

    - In bestimmten Szenarios wurde über einigen Zuschauern ein falscher Schatten angezeigt.

    - Bei einer kurzen Ecke konnte es gelegentlich vorkommen, dass Profis durch eine Kameraperson hindurchliefen.

    - Wir haben den Übergang zwischen Schuss-Animationen und Jubelgesten verbessert.

    - Wir haben Stabilitätsprobleme behoben, die gelegentlich auftreten konnten.

    - [Nur Switch] Einige Tastenbelegungen beim Spielen mit geteilten Joy-Cons wurden aktualisiert.
    - [Nur XBSX|S/XB1] Möglicherweise wurde eine falsche Meldung angezeigt, wenn die Cross-Play-Einstellungen deaktiviert waren.
    - [PC] Bei einem Anstoß könnte es beim Spielen mit internationalen Teams zu einem Stabilitätsproblem gekommen sein.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Anamorph für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (16.01.2024), Boatenq (17.01.2024), craP_cillA (17.01.2024), Hans_Hansen (16.01.2024), ralles3001 (17.01.2024), Stefan Preiss (17.01.2024)

  15. Titel-Update #8

    #220
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.411
    Danke
    2.797
    Erhielt 9.177 Danke für 3.299 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.903
    Vergeben: 503

    fc24 Titel-Update #8

    Titel-Update Nr. 8 ist jetzt für die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von EA SPORTS FC 24 verfügbar und enthält die folgenden Änderungen.
    Titel-Update Nr. 8 wird in naher Zukunft auf anderen Plattformen veröffentlicht.


    Ultimatives Team

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    - Hilfeinformationen könnten unbeabsichtigt während SBCs angezeigt worden sein, ohne dazu aufgefordert zu werden.

    - Die visuelle Darstellung einiger Squad Foundation-Spielergegenstände wurde beim Öffnen des Pakets nicht korrekt angezeigt.
    – In einem seltenen Szenario wurde die EA-Verbindungsschaltflächenbeschriftung nicht angezeigt.


    Gameplay

    Es wurden folgende Änderung vorgenommen:

    - Verbesserte Konsistenz der Ballflugbahn bei erfolgreicher Ausführung eines Chip Shots.


    VOLTA-FUSSBALL

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    - In seltenen Fällen wurde die Aktualisierung der Anzeigetafel nicht mehr korrekt durchgeführt.


    Karrieremodus

    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    - Auf dem Bio-Bildschirm des Spielers wurde möglicherweise ein falsches Abzeichen angezeigt.

    – Bei der Gründung eines Vereins in einer Managerkarriere waren einige Trikots nicht verfügbar.


    Allgemein, Audio und Visuell

    Folgende Änderungen vorgenommen:

    - Einige Kits, Abzeichen, Stiefel und Sternenköpfe wurden aktualisiert.


    Die folgenden Probleme wurden behoben:

    - Korrigierte Instanzen von Platzhaltertext.

    - In einigen Stadien könnte sich ein Manager außerhalb des technischen Bereichs aufgehalten haben.

    - Die Farben einiger Mannschaftstrikots wurden auf der Spielanzeigetafel nicht korrekt angezeigt.

    – Es wurden Fälle von Stabilitätsproblemen behoben, die aufgetreten sein könnten.

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Anamorph für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (25.01.2024), Hans_Hansen (25.01.2024), Miqua (25.01.2024)

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 22 News, Screens, Videos
    Von Boatenq im Forum FIFA 22
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 18.07.2022, 19:44
  2. FIFA 21 News, Screens, Videos
    Von Andy im Forum FIFA 21
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 15.09.2021, 23:23
  3. FIFA 19 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 19
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 23:14
  4. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 02:06
  5. Antworten: 1380
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate