0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Finde es nur Schade,wenn man den Leuten eine Freude machen möchte,aber dadurch nur Kritik bekommt
Die Leute sind mir Recht,die mit nichts zufrieden sin
Finde es echt traurig,aber das ist leider Typisch Deutsch,deswegen mag ich unser Land auch so gerne![]()
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Meine Fresse, langsam gehst du mir auf die Nerven. Wir haben doch bereits einen Patch Sammelthread, desweiteren lädst du nur bei Rapidshare hoch. Viele User können da nicht richtig runterladen und dann schreibst du immernoch dazu by Caminero. Was hast du denn gemacht außer das File runtergeladen und neu hochgeladen? Meinst du dafür überschütten wir dich mit Lob? Meine Güte, mir tut unser Land auch Leid, wegen Leuten wie dir.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Und ich finde es nicht in Ordnung, wenn Du hier Patches veröffentlichst und darunter "by Caminero" schreibst. Die Patches sind schlicht nicht von Dir.
Du kannst gerne im Forum Patches posten, die hier bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Aber dann schreibe dazu, wer den Patch wirklich erstellt hat. Und schau' bitte nach, ob die nicht längst hier im Forum veröffentlicht worden sind.
Und wie gesagt, der richtige Thread dazu ist dieser hier: Patches fuer FIFA 11 - Fifaplanet.
Das Schalke Facepack z.B. ist ein Fifaplanet Download und hier Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fifaplanet Grafik Packs bereits im Forum veröffentlicht.
Also wenn Du es machen willst, dann mache es bitte auch vernünftig und mit den richtigen Credits.
Geändert von Quakie (09.08.2011 um 19:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich frag mich eh warum hier noch offen ist. Es sind nicht deine patches. Und einen thread über patches haben wir schon.
Schmückst dich gerne mit fremden Lorbeeren ?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Hier ist noch offen, weil ich ihm die Chance geben wollte, sich dazu vernünftig zu äußern.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
schon gut,ich melde mich ab,er seit mir einfach zu gut;-)
Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
Nichts gegen dich Caminero, aber manchmal schießt du einfach meilenweit über das Ziel hinaus.
Das ist ja jetzt nicht das erste Mal, das du Sachen mehrmals postest, was ja eigentlich einmal reicht.
Gut, wir sagen uns, er wird noch keine große Erfahrung mit Fifa-Foren haben, kann ja mal passieren.
Aber dieser Thread geht nun in eine Richtung, die keiner, ja wirklich keiner haben will oder braucht, da du damit den sensibelsten Bereich jeder Editing-Szene angreifst, das Veröffentlichen der Arbeiten anderer und sich dann auch noch als Ersteller ausgibt, denn nichts anderes sagt dein Thread-Titel aus.
Und genau aus diesem Grund mache ich den Thread jetzt auch zu und entferne alle Links, die noch übrig sind.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BVB-Oehli-BVB (09.08.2011), FenerFlame (09.08.2011), HyEnd (10.08.2011), massl (09.08.2011), Stevii (09.08.2011), tibo (10.08.2011)
Lesezeichen