0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Also ich habe noch immer das Problem, dass ich FIFA mit dem ModManager nicht mehr gestartet bekomme. Ich habe mittlerweile die EA app, das Spiel und alles was auf meinem PC zu Fifa war gelöscht. Dennoch klappt es nicht Fifa zu starten. Hat jemand irgendeine Idee ob ich noc etwas tun könnte? Wäre sonst echt schade, weil ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 2 |
Grüßt euch Leute, hat jemand schon ein paar neue Transfers von diesen Sommer eingestellt und würde die der Community zur Verfügung stellen ?![]()
Tops |
Erhalten: 7.873 Vergeben: 504 |
Fuchs, bist Du dir sicher, das Du das Update#15 hast? Nicht das die EA App noch dieses Update installieren will, keine Ahnung, ob Du in den Optionen der EA App das automatische updaten von Games deaktiviert hast.
Ich habe heute minimum 10x die App neu gestartet, mir wird das Update auch nicht angeboten - steht aber auch nicht in der Liste vom Update#16 hinsichtlich PC-Unterstützung, hab vorhin bei EA nochmal nachgeschaut.
Ich denke, dass das noch das Update#15 isch ...
Slim (05.08.2023)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
das hing irgendwie mit dem Cache zusammen. Denn jetzt wird mir das mit dem Update nicht mehr angezeigt.
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
mal ne frag an @Slim...wird es noch Manager Outfits geben und Stadien ? Ich weiss is ne menge Arbeit aber Fragen kostet ja nix...in diesem Sinne![]()
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 2 |
Bringt aber manchmal auch nix. Neue Stadien kann man seit FIFA 2017 nicht mehr einfügen. Für andere Manageroutfits gibt es bereits Mods, die jedoch nichts anderes machen, als die Voltaklamotten freizuschalten
https://www.patreon.com/posts/free-f...tent=join_link
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Lesezeichen