0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
erstmal vielen, vielen dank für den neuen patch slim!!eine frage hätte ich da allerdings: ich möchte den eep in kombination fifer's realism mod nutzen. reicht es dann einfach den fifer mod in die liste im mod manager zu packen oder muss noch zusätzlich etwas getan werden?! da in der readme ja was von cheatengine und lua script anwenden steht.
beste grüße.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 241 |
Ich glaube, das kriegst du selbst hin. ;-)
DeepL Übersetzer: Der präziseste Übersetzer der Welt
Tops |
Erhalten: 995 Vergeben: 209 |
Moin,
ich empfehle die aktuellste WIP4, die ich gestern nochmal neu hochgeladen habe, zu nutzen:
Download Center
In meinem Reupload von gestern habe ich ein FIFER-Squadsfile beigepackt. Mit dem nicht es NICHT mehr nötig CheatEngine zu benutzen. Das habe ich für dich quasi schon übernommen und applied!!
Reihenfogle im ModManager wäre dann
(alle anderen Mods)
FIFER Main Mods
FIFER Addons
EEP Main Mod
Compatibility Addon
EEP Addons
Thanks you FPL <3
craP_cillA (19.09.2023), ralles3001 (20.09.2023)
Tops |
Erhalten: 995 Vergeben: 209 |
- tausende neue Transfers, auch in den unteren Ligen
- hunderte neue Spieler, die vorher noch nicht in FIFA waren
- aktuellste Transfers bis zum 15., inzwischen sogar 18. September (wie Verratti zu Al-Arabi, Pepe zu Trabzonspor)
- 100% echte 23/24 CL,EL and Conference League Gruppen(auch neue Teams wie Breidablik)
- EEP/FIFER Kompatibilitäts-mod hinzugefügt
- insgesamt 38 neue Aufsteiger die vorher nicht in FIFA/EEP waren (aus Spanien, Türkei, Belgien, Portugal, Tschechien, Österreich, Schweiz, Serbien, Niederlande, Saudi Arabien, Griechenland, Polen, Rumänien)
- Auf und Abstiege aller Teams die bereits in FIFA/EEP waren
- Updates der Liga-Formate (Anzahl Teams etc) in Frankreich, Belgien, Schweiz, Türkei und Saudi Arabien, die jetzt weniger bzw. mehr Teams in der Liga haben
- Karriere startet automatisch in 2023 statt 2022
- 23/24 Trikots von Quakie
- brasilianisches Nationalteam ist jetzt im Freundschaftsspiel verfügbar, die wurden dort von EA herausgenommen
- updated some 23/24 graphics like LaLiga League Logo, Burnley/Aston Villa logo and some more
- ein Bug aus EEP 1.0 gefixed durch den Freundschaftsspiele der Nationalteams nicht stattgefunden haben
- ein Bug aus EEP 1.0 gefixed durch den die Spielerkarriere bei der Erstellung (wenn man ein Team aus einer der neuen Ligen gewählt hat) abgestürzt ist
- ein Bug aus EEP 1.0 gefixed durch den das Finale des Afrika-Cup nicht stattgefunden hat
- die neuen CONMEBOL Teams aus dem entsprechend Update von EA (im April/Mai) hinzugefügt
Empfohlene Mod Order
Mit FIFERs RealismMod:
(alle anderen Mods)
FIFER Main Mods
FIFER Addons
EEP Main Mod
Compatibility Addon
EEP Addons
Ohne:
(alle anderen Mods)
EEP Main Mod
EEP Addons